Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Legt Angelina Jolie die Scheidung auf Eis?

Quelle: Cover Video DE STUDIO - Länge: 00:46s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Legt Angelina Jolie die Scheidung auf Eis?

Es ist nun fast ein Jahr her, dass Angelina Jolie die Scheidung von Brad Pitt eingereicht hat.

Jetzt soll sie angeblich alles auf Eis gelegt haben.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Legt Angelina Jolie die Scheidung auf Eis?

Es ist nun fast ein Jahr her, dass Angelina Jolie die Scheidung von Brad Pitt eingereicht hat.

Jetzt soll sie angeblich alles auf Eis gelegt haben.

Angeblich soll Brad wieder höher in ihrer Gunst stehen, weil er nun nüchtern sei und bewusster und wertschätzender durchs Leben gehe.

Aus dem Umfeld der beiden heißt es, sie nähmen eine Scheidung nicht auf die leichte Schulter und wollten sich mit der Entscheidung sicher sein.

Es habe sich viel geändert und sie trieben den Scheidungsvorgang nicht voran.

Brad soll sein Leben gründlich aufgeräumt haben und seinen Beitrag zum Scheitern der Beziehung einsehen.

Nicht wenige erwarten, dass Angie dem Ganzen nochmal eine Chance geben könnte.

Angeblich können die zwei wieder gut miteinander kommunizieren und wollen unbedingt dahin kommen, dass sie mindestens gute liebe- und respektvolle Eltern sein können.

Vielleicht sind sie gerade tatsächlich auf einem guten Weg.



Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschlieĂźlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Ăśber uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken