Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Diese Schlager-Stars - waren schon im "Dschungelcamp"!

Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG - Länge: 01:21s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Diese Schlager-Stars - waren schon im

Die Fernsehshow „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“ ist Anlaufpunkt für Promis aus der Musik-, Fernseh- und Film-Welt.

Schon so manch ein Schlagerstar hat sich die Dschungel-Krone bei den Ekel-Prüfungen und durch die Gunst der Zuschauer erkämpft.

Allen voran der erste Sieger aus dem Jahr 2004: Costa Cordalis.

Wer sonst noch mit dabei war, erfahrt ihr hier!



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Deutschland kann glänzen: Diese Länder scheitern an selbst gestecktem Klimaziel

Deutschland kann glänzen: Diese Länder scheitern an selbst gestecktem KlimazielInzwischen gibt es weitergehende internationale Vereinbarungen, doch schon 2009 hatten sich einige...
n-tv.de - Welt

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken