Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Philipp Lahm: - Kein TV-Experte mehr?

Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG - Länge: 00:57s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Philipp Lahm: - Kein TV-Experte mehr?

Philipp Lahm war einer der TV-Experten der ARD während der „Fußball-Weltmeisterschaft“ in Russland.

Allerdings scheint man nicht so ganz zufrieden gewesen zu sein, mit dem ehemaligen Nationalspieler, weshalb sein ausgelaufener Vertrag wohl nicht verlängert wird.

Mehr dazu, erfahrt ihr hier.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

P. Köster: Kabinenpredigt: Warum der DFB in der Coronakrise völlig überfordert ist

P. Köster: Kabinenpredigt: Warum der DFB in der Coronakrise völlig überfordert istDie Fortsetzung der Drittliga-Saison ist kein Sieg für den Fußballbund. Er hat sich maximal...
stern.de - Politik

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken