Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Familientragödie: Zwei Tote und 19 Verletzte bei Karambolage

Quelle: DPA - Länge: 01:05s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Familientragödie: Zwei Tote und 19 Verletzte bei Karambolage

Aichtal, 01.01.19: Bei einem schweren Autounfall im Nebel auf einer Bundesstraße in Baden-Württemberg sind zwei Menschen ums Leben gekommen und 19 verletzt worden.

Bei dem einen Todesopfer handele es sich um einen zehnjährigen Jungen, sagte ein Polizeisprecher.

Der zweite Tote, ein 39-jähriger Mann, sei sehr wahrscheinlich der Vater des Kindes.

In den Unfall auf der Bundesstraße 27 bei Aichtal waren sechs Fahrzeuge verwickelt.

Neun Menschen wurden schwer verletzt, mindestens einer von ihnen schwebte laut Polizei am frühen Morgen in Lebensgefahr.

Zehn weitere Menschen wurden leicht verletzt.

Unter den Verletzten sei wohl auch die Mutter des verunglückten Jungen sowie möglicherweise noch ein Geschwisterkind, sagte der Sprecher.

Alle Verletzten wurden in Krankenhäuser gebracht.

Vor der folgenschweren Karambolage hatte es laut Polizei einen kleineren Auffahrunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen und reinem Sachschaden gegeben.

Mit zeitlichem Abstand sei es dann an gleicher Stelle zu dem schweren Unfall in Fahrtrichtung Tübingen gekommen.

Die Bundesstraße war in beide Richtungen am frühen Dienstagmorgen noch voll gesperrt.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

D: Zwei Tote und Dutzende Verletzte bei Massenkaramblage


ORF.at - WeltAlso reported by •Augsburger AllgemeineZEIT Onlinen-tv.deTagesspiegelabendblatt.de


Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken