Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Kevin-Prince Boateng vor Wechsel zum FC Barcelona

Quelle: DPA - Länge: 00:44s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Kevin-Prince Boateng vor Wechsel zum FC Barcelona

Barcelona, 21.01.19: Mittelfeldspieler Kevin-Prince Boateng steht unmittelbar vor einem Wechsel zum spanischen Tabellenführer FC Barcelona.

Dem Sender Sky Sport Italia sagte er: «Barça, ich komme!» «Ich bin traurig, dass ich Sassuolo verlasse, aber es ist eine große Chance.» Wie die Sportzeitung «Marca» berichtet, soll sich der 31 Jahre alte Ex-Bundesligaprofi von seinen Teamkollegen beim italienischen Erstligisten verabschiedet haben - um nun in Barcelona den Deal perfekt zu machen.

Barça wolle Boateng zunächst ausleihen und sich eine Kaufoption in Höhe von acht Millionen Euro sichern, hieß es weiter.

Mit dem deutsch-ghanaischen Fußballer könnte Trainer Ernesto Valverde seine Mannschaft für die entscheidenden Spiele in Liga, Pokal und Champions League breiter aufstellen.

Erst im vergangenen Sommer war Boateng von DFB-Pokalsieger Eintracht Frankfurt zu Sassuolo auf eigenen Wunsch gewechselt, weil er unbedingt wieder in Italien leben wollte.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken