Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Jan Hofer bedankt sich für Genesungswünsche

Quelle: DPA - Länge: 00:50s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Jan Hofer bedankt sich für Genesungswünsche

Hamburg/Berlin, 15.03.19: Viele TV-Zuschauer haben sich nach der Live-Ausstrahlung der «Tagesschau» Sorgen um Nachrichtensprecher Jan Hofer gemacht.

Hofer wirkte am Ende der 20-Uhr-Sendung am Donnerstagabend angeschlagen und stützte sich auf den Studiotisch.

Dann endete die Sendung ohne Verabschiedung.

Zitattafel Kai Gniffke, Chefredakteur ARD-aktuell «Am Ende der "Tagesschau" wurde es Jan Hofer schlecht, so dass er die Schlussmoderation nicht wie geplant lesen konnte.

Möglicherweise ist ein Infekt, mit dem er kürzlich zu tun hatte, noch nicht vollständig auskuriert.» Jan Hofer selbst bedankte sich noch am Abend auf Twitter für die guten Wünsche vieler Nutzer.

«Ich bin gerade im Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf durchgecheckt worden.

Keinerlei Auffälligkeiten», schrieb er.

«Ich nehme an, dass ich ein Medikament nicht vertrage, das ich seit heute wegen einer verschleppten Grippe nehmen muss.»



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken