Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Niederlande-Deutschland: Wir sind nicht der Favorit

Quelle: DPA - Länge: 01:12s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Niederlande-Deutschland: Wir sind nicht der Favorit

Wolfsburg, 22.03.19: Oliver Bierhoff hat es schon vorher geahnt.

Der DFB-Direktor sagte nach dem 1:1 gegen Serbien und mit Blick auf das Niederlande-Spiel: «Zum jetzigen Zeitpunkt sind wir gegen die Holländer nicht der Favorit.» Und die Holländer bestätigten Bierhoffs Worte zum Auftakt der Qualifikationsrunde und besiegten Weißrussland in Rotterdam locker mit 4:0.

Mittelfeldspieler Ilkay Gündogan dazu: «Die aktuelle Form der Holländer ist natürlich besser.» Im Duell gegen die Niederlande wird viel von Mittelfeldspieler Leroy Sané abhängen.

Der 23-Jährige freut sich auf jedes Spiel: O-Ton Leroy Sané, Nationalspieler «Ich habe mir auch als Ziel gesetzt, natürlich auch auf dem Platz mehr voranzugehen, natürlich meine Leistung zu bringen in jedem Spiel.

Das ist auf jeden Fall mein Ziel.

Und deshalb fühle ich mich da relativ wohl in der Situation.» Und DFB-Boss Reinhard Grindel traut der neuformierten Auswahl einen gelungenen EM-Qualifikationsauftakt zu: «Ich bin zuversichtlich, dass wir am Sonntag eine gute Rolle spielen.» Weitere Gegner in der Gruppe C sind Nordirland, Estland und Weißrussland.

Die zwei besten Teams qualifizieren sich für die Endrunde.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken