Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Kinostarts der Woche

Quelle: DPA - Länge: 02:48s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Kinostarts der Woche

Berlin, 28.03.19: TON Er ist wieder da: Dumbo - der fliegende Elefant - diesmal als Real Verfilmung.

Als Dumbo im Zirkus von Max Medici geboren wird, lachen erst alle über seine großen Ohren.

Zwei Geschwister aber glauben an seine Magie.

TON Dumbo wird zur neuen Attraktion, aber auch ein geldgieriger Unternehmer hat es auf ihn abgesehen.

Dumbo - ein Film mit Starbesetzung: Danny De Vito, Colin Farrell, Michael Keaton und Lars Eidinger.

Visuell eindrucksvoll umgesetzt von Tim Burton.

TON Forrest Tucker ist ein Gauner - damit verdient er sein Geld, und das schon sein ganzes Leben, 17 Mal sitzt er im Gefängnis, 17 Mal gelingt ihm die Flucht.

Und mit seinen 70 Jahren raubt er eine Bank nach der anderen aus - aber: immer mit einem Lächeln im Gesicht.

TON  Robert Redford ist ein Gauner und ein Gentleman - so heißt der zugleich letzte Film des Hollywood-Stars.

Redford will nämlich in Rente gehen und das - so sein Wunsch - mit einer Komödie.

Es ist ein würdiger Abschied.

Abschied - so weit sind die Toten Hosen noch lange nicht.

Die Doku «Weil du nur einmal lebst» zeigt Campino und Co acht Monate auf Tour.

Bei Konzerten in Argentinien und in Chemnitz, beim Tischtennis und bei Proben.

Die Hosen Doku zeigt das Innenleben einer Band - ist aber vor allem für Fans der Düsseldorfer.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken