Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Kinostarts der Woche

Quelle: DPA - Länge: 02:07s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Kinostarts der Woche

Berlin, 24.06.19: TON «Ich habe doch keine Verhaltensstörung» Drei Jahre nach dem Anitmationshit «Pets» kommt jetzt Teil 2 ins Kino.

Jack Russell Terrier Max hat ein nervöses Trauma entwickelt und muss in den Urlaub.

Hundedame Gidget verliert in der Zeit sein Lieblingsspielzeug.

Um es wieder zu bekommen, muss sie sich tarnen.

TON «In meinem Katzenklo ist jemand» Pets 2 - ein Spaß für die ganze Familie, mit den Stimmen von Jan Josef Liefers und Dieter Hallervorden.

TON «Ist die Stelle noch zu haben» Kyra hat ihren Mann und ihren Job verloren, hat Schulden und pflegt ihre alte Mutter.

Als die auch noch stirbt, steht Kyra vor dem Nichts - und verstrickt sich in Betrügereien.

TON «Ich möchte bitte den Scheck einlösen» «Wo ist Kyra» ist ein düsteres Kammerspiel mit einer grandiosen Michelle Pfeiffer und Kiefer Sutherland.

TON «Du bist nicht David Bowie, Papa» In der Komödie «Ein Becken voller Männer» begleiten wir eine Gruppe Männer in einer handfesten Lebenskrise.

Im Kampf gegen die Midlife Crisis entscheiden sie sich, ein Synchronschwimmteam zu gründen - doch das bedeutet: harte Arbeit!

TON «Der Spaß ist vorbei» In Frankreich war die Männer-Synchron-Truppe schon ein Kinohit - und auch bei uns findet sie sicher Sympathien - nicht nur bei Synchron-Schwimmfans.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Jella Haase verkauft sich unter Wert: Das sind die fünf Kinostarts der Woche

Die progressive Chantal (Jella Haase) wird ins Märchenland verbannt, vorankommen darf ihre reale...
Tagesspiegel - Deutschland

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken