Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Tiebreak #7 | Jan-Lennard Struff in der Form seines Lebens +++ Unsere Nummer 2 exklusiv im Interview

Quelle: MHoch 4 - Länge: 13:37s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Tiebreak #7 | Jan-Lennard Struff in der Form seines Lebens +++ Unsere Nummer 2 exklusiv im Interview

In unserem Videomagazin „Tiebreak“ vom DTB dreht sich diesmal alles um unsere deutsche Tennis-Nummer 2, Jan-Lennard Struff.

Im Exklusivinterview verrät er uns seine bisherigen Karrierehighlights, seine Ziele und spricht auch über Privates.

Darüber hinaus waren wir in Köln und Mönchengladbach bei Spielen der 1.

Tennis-Point Bundesliga.

Bei den Spielen herrscht immer eine ganz besondere Atmosphäre, die von allen geschätzt wird.

Topspieler wie French-Open Doppelsieger Andreas Mies freuen sich immer über die Partien „zuhause“ und den Wettkampf im Team.

Außerdem haben wir den Doppelpartner von Jan-Lennard Struff, Tim Pütz, zur Rede gestellt.

Innerhalb einer Minute verrät er uns u.a., dass er als Kind gerne Baggerfahrer werden wollte und dass er gerne zu „Atmenlos“ tanzt.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken