Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Fußball pur: Hattrick, Handspiel und Coutinho-Debut

Quelle: DPA - Länge: 01:56s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Fußball pur: Hattrick, Handspiel und Coutinho-Debut

Berlin, 26.08.19: Seit 2014 spielt Robert Lewandowski jetzt für die Bayern, zu «95 Prozent» wird er seinen Vertrag auch verlängern.

Mit der neuen 10, Coutinho, hat er nun ja auch einen Superstar in den eigegen Reihen.

Drei Tore des Polen und das Debüt des prominenten Neuzugangs - sicher die Highlights der Partie gegen Schalke.

Unmut gabs aber bei den Königsblauen, weil gleich zwei Mal kein Handelfmeter gepfiffen wurde.

Doch selbst Trainer Wagner konstatierte später: «Deshalb haben wir nicht das Spiel verloren.».

Der Endstand 0:3.

RB Leizig zeigt sich unter Julian Nagelsmann in guter Form und hat hat das Tauziehen um Timo Werner vorerst gewonnen.

Der Nationalstürmer verlängerte seinen Vertrag bis 2023 - und traf gleich bei der Heimpremiere von Rangnicks Wunschtrainer.

Mit Unterschrift und Tor beim 2:1 gegen Eintracht Frankfurt hat der 23-Jährige Werner RB Leipzig einen nahezu perfekten Fußball-Sonntag beschert.

Eine Stunde lang war die Leistung von Borussia Dortmund in Köln am Freitag wenig meisterlich.

Am Ende stand trotzdem ein 3:1-Sieg.

Doch am Ende waren die Schwarz-Gelben froh, ihren Job am zweiten Spieltag erfüllt und einen Ausrutscher knapp vermieden zu haben.

Das war beim 3:1 beim starken Aufsteiger 1.

FC Köln schwer genug.

Dennoch: Der BVB ist Tabellenführer, vor punktgleichen Freiburgern, RB Leipzig, Wolfsburg und Leverkusen.

Die Bayern derzeit auf Platz 6.

Aber was zählt eine Tabelle nach dem 2.

Spieltag?

Die weiteren Ergebnisse: Hoffenheim besiegt Bremen mit 3:2 Mainz unterliegt Mönchengladbach 1:3 SC Paderborn verliert 1:3 gegen Freiburg Augsburg und Union trennen sich unentschieden 1:1 Düsseldorf Leverkusen: 1:3 Und: Die Hertha kassiert gleich drei Tore zu Hause gegen Wolfsburg.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Pro und Contra: Hätte Gabriels Handspiel mit einem Elfmeter geahndet werden sollen?

Dass Arsenal-Verteidiger Gabriel im Hinspiel gegen den FC Bayern den Ball einfach in die Hand nahm,...
kicker - Sport

FC Bayern München: Darum hat Schiedsrichter Glenn Nyberg beim Handspiel alles richtig gemacht

Abstoß Arsenal, und ein Spieler nimmt den Ball in die Hand. Es gibt keinen Elfmeter und die Bayern...
Spiegel - Sport

Strafstoß in der Champions League: Ein klarer Elfmeter, eigentlich...

Strafstoß in der Champions League: Ein klarer Elfmeter, eigentlich...Die Regeln verbieten das Handspiel von Arsenal-Verteidiger Gabriel gegen den FC Bayern. Aber:...
sueddeutsche.de - Top

Handspiel: Ex-Schiri Merk zu Protest: Hätte Elfer geben müssen, aber...

Handspiel: Ex-Schiri Merk zu Protest: Hätte Elfer geben müssen, aber...
ZEIT Online - Top

Handspiel bei Arsenal gegen Bayern: "Der klarste Elfmeter, den ich je gesehen habe"

Handspiel bei Arsenal gegen Bayern: Der klarste Elfmeter, den ich je gesehen habeArsenals Gabriel nimmt den Ball im Strafraum mit der Hand auf, aber Schiedsrichter Glenn Nyberg...
sueddeutsche.de - Sport

Bayern hadern nach Handspiel - Ist das ein Kinderfehler?

Bayern hadern nach Handspiel - Ist das ein Kinderfehler?Wäre das vielleicht der Sieg gewesen? Die Bayern hadern nach dem 2:2 beim FC Arsenal wegen eines...
Augsburger Allgemeine - DeutschlandAlso reported by •ZEIT Online


Wirbel um bizarres Handspiel: Schiedsrichter macht Thomas Tuchel fassungslos

Wirbel um bizarres Handspiel: Schiedsrichter macht Thomas Tuchel fassungslosIn der Champions League zeigt der FC Bayern, was in ihm steckt: Beim FC Arsenal liefert die...
n-tv.de - Welt

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken