Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Jürgen Klopp will ein Jahr pausieren

Quelle: DPA - Länge: 01:03s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Jürgen Klopp will ein Jahr pausieren

Liverpool, 26.08.19: Jürgen Klopp plant nach dem Ende seiner Amtszeit beim FC Liverpool eine Auszeit ein.

In einem Interview mit dem «Kicker» antwortete Klopp auf die Frage, ob er erst einmal eine Pause einlege, wenn sein Vertrag in Liverpool ende, mit «davon muss man ausgehen».

Er habe absolut genug Energie für das, was er macht, sagte Klopp dem «Kicker».

«Ich habe nur ein Problem: "Ein bisschen" kann ich nicht.

Ich kann nur "ganz oder gar nicht".» Und wenn er eines Tages für sich entscheide, dass er nicht mehr könne, dann möchte er für ein Jahr aufhören.

«Und nach diesem Jahr muss die Entscheidung definitiv fallen.

Die Wahrscheinlichkeit ist jedoch sehr hoch, dass mein Energielevel dann absolut wieder da ist, wo es hingehört, und ich den Job so machen kann, wie ich ihn machen will» Erst kürzlich hatte Klopps Berater Marc Kosicke bestätigt, dass Liverpool mit Klopp gerne verlängern wolle.

Der aktuelle Kontrakt des 52-Jährigen läuft noch bis zum 30.

Juni 2022.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken