Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

TOYOTA GAZOO Renntest in Polen - Interview Fernando Alonso

Quelle: AutoMotoTV Deutschland - Länge: 00:43s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: TOYOTA GAZOO Renntest in Polen - Interview Fernando Alonso

„Wir hatten definitiv ein paar gute Tage hier in Polen, an denen ich in einer anderen Art von Gelände experimentieren konnte.

In dieser Phase meines Trainings begrüße ich jeden Kilometer im Hilux und bin froh, dass wir uns über die ursprünglichen Pläne des Teams hinaus entwickeln konnten.

Es ist wirklich toll, Teil der Toyota Gazoo Racing Familie zu sein und die Möglichkeit zu haben, verschiedene Motorsportarten auszuprobieren.

Der Hilux macht wirklich Spaß und ich genieße jeden Test.“



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken