Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Kinostarts der Woche

Quelle: DPA - Länge: 02:36s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Kinostarts der Woche

Berlin, 15.10.19, Ton Es wird knallbunt und amüsant - wenn deusche Filmstars das Udo Jürgens Musical "Ich war noch niemals in New York" ins Kino bringen.

Moritz Bleibtreu, Heike Makatsch oder Uwe Ochsenknecht gehen auf chaotische und musikalische Kreuzfahrt Ton "Ich war noch niemals in New York", ein Film zum Zurücklehnen und Spass haben - nicht nur für Udo Jürgens Fans Ton In der Dornröschen Verfilmung «MälÄficent: Macht der Finsternis» ist Angelina Jolie zurück als dunkle Fee.

Ihre Ziehtochter und Königin Aurora will einen Menschen heiraten.

MälÄficent ist not amused.

Ton Am Hofe des Prinzen werden mächtige Intrigen gesponnen - die die Zauberwelt vernichten könnten.

In der Fortsetzung des Disney Films überzeugt diesmal neben Jolie auch die böse Königin Michelle Pfeiffer.

Ton Im koreanischen Drama "Parasite" hat die bitterame Familie Kim kein Internet und auch kein Geld.

Eines Tages wird der Sohn durch einen Schwindel Nachhilfelehrer in der Villa der superreichen Parks.

Ton Nach und nach nisten sich die Kims als Angestellte ein bei den Parks - wie Parasiten - mit dramatischen Folgen.

"Parasite" - zwischen Gesellschaftskritik und Horror.

Absolut sehenswert und beim Festival in Cannes als bester Film ausgezeichnet.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Die Filmstarts der Woche

Die Filmstarts der WocheEine Komödie, die sich als Alptraum entpuppt, eine Ghostbusters-Fortsetzung und ein ausgezeichneter...
abendblatt.de - Top

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken