Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Das Geheime Leben Der Bäume Trailer Deutsch German (2020)

Quelle: FILM.TV - Länge: 01:40s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Das Geheime Leben Der Bäume Trailer Deutsch German (2020)

Das Geheime Leben Der Bäume Trailer Deutsch German (Friederich Oetker - OT: Das Geheime Leben Der Bäume) ▶ Abonniere uns!

Https://www.film.tv/go/abo Kinostart: 23.01.2019 Alle Infos zum Film: https://www.film.tv/film/2020/das-geheime-leben-der-baeume-47471.html Like uns auf Facebook: https://www.facebook.com/film.tv Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/filmpunkttv1 Abonniere uns bei Instagram: https://www.instagram.com/film.tv Nichts mehr verpassen mit unserem kostenlosen Messenger Abo: https://www.film.tv/go/34118 Ganzer Film bei Amazon: https://www.amazon.de/gp/search?ie=UTF8&keywords=Das+Geheime+Leben+Der+Bäume&tag=filmtvde-21&index=blended&linkCode=ur2&camp=1638&creative=6742 Die ganze Welt spricht über die Umwelt und hört dabei oft der Natur selbst gar nicht zu.

Ein Mann hat sich zur Aufgabe gemacht, das zu ändern, und damit Millionen erreicht.

Dieser Film öffnet euch die Augen über die verborgene Welt des Waldes.

Das Geheime Leben Der Bäume.

Handlung von Das Geheime Leben Der Bäume Als Peter Wohlleben 2015 sein Buch "Das geheime Leben der Bäume" veröffentlicht, stürmt er damit über Nacht alle Bestsellerlisten: Wie der Förster aus der Gemeinde Wershofen hat noch niemand über den deutschen Wald geschrieben.

Auf unterhaltsame und erhellende Weise erzählt Wohlleben von der Solidarität und dem Zusammenhalt der Bäume und trifft damit bei seiner stetig wachsenden Lesergemeinde einen Nerv: In Waldführungen und Lesungen bringt er den Menschen diese außergewöhnlichen Lebewesen näher.

Wohlleben reist nach Schweden zum ältesten Baum der Erde, er besucht Betriebe in Vancouver, die einen neuen Ansatz im Umgang mit dem Wald suchen, er schlägt sich auf die Seite der Demonstranten im Hambacher Forst.

Weil er weiß, dass wir Menschen nur dann überleben werden, wenn es auch dem Wald gut geht - und es bereits Fünf vor Zwölf ist... Schauspieler: Peter Wohlleben



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken