Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Einmal wie bei Top Gun fühlen

Quelle: Cover Video Int - German - Länge: 01:04s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Einmal wie bei Top Gun fühlen

Dieser Blick aus dem Cockpit eines US-Kampfjets lässt das perfekte Top-Gun-Gefühl aufkommen.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

"Möchte aus Show-Geschäft raus": Menowin Fröhlich wird vor Gericht ganz kleinlaut

Möchte aus Show-Geschäft raus: Menowin Fröhlich wird vor Gericht ganz kleinlautEinst wollte er Superstar werden. Inzwischen aber will Menowin Fröhlich anscheinend nur noch seine...
n-tv.de - Welt

Leitzins-Anhebung der BoJ - Japan sagt Minuszinsen ade - wer davon profitieren dürfte

Leitzins-Anhebung der BoJ - Japan sagt Minuszinsen ade - wer davon profitieren dürfteAls letzte große Industrienation stoppt auch Japan die Phase der ultralockeren Geldpolitik. Der...
Focus Online - Finanzen

Landgericht München muss Lkw-Kartellprozess neu aufrollen

Landgericht München muss Lkw-Kartellprozess neu aufrollenDas Landgericht München muss den größten Schadenersatzprozess gegen das Lkw-Kartell noch einmal...
Augsburger Allgemeine - Deutschland

Die schönsten Reiseziele der Welt: Einmal im Leben: Mit dem Kajak durch Venedig

Die schönsten Reiseziele der Welt: Einmal im Leben: Mit dem Kajak durch VenedigAlles wie auf den Postkarten? Na ja, fast. Reisen Sie mit der SZ an die außergewöhnlichsten Orte...
sueddeutsche.de - Reisen

„Dieser Vertrag wurde vor 20 Jahren ausgehandelt“: Macron für ganz neues Freihandelsabkommen mit Mercosur

Lange schon liegt das geplante Freihandelsabkommen mit den Mercosur-Staaten auf Eis. Es ist höchst...
Tagesspiegel - Deutschland

Fast-Kanzler Armin Laschet: Laschet spricht – und plötzlich hören alle zu

Seit der gescheiterte deutsche Politiker leidenschaftliche Reden zur AfD, zu Corona oder der Ukraine...
Basler Zeitung - Welt

Felssturz am Gardasee: Diese Straße soll heute noch einmal gesperrt werden

Ein tonnenschwerer Fels ist auf eine wichtige Verbindungsstraße am Gardasee gestürzt. Verletzt...
Augsburger Allgemeine - Vermischtes

Antonio Rüdiger: »Lasse mich nicht als Islamist verunglimpfen«

Sein Instagram-Post mit erhobenem Zeigefinger hatte für viel Wirbel gesorgt – nun äußert sich...
Spiegel - Top

Im Wechselbad des Frühlingswetters

Am Samstag beginnen die Osterferien, für viele Menschen in Österreich bedeutet das: Zeit für...
ORF.at - Welt

Gateau Pommes, Brioche und Linzer Augen: Diese Backbücher versüßen die Feiertage

Einmal französisch, aber in einfach, einmal nordisch, einmal für Fortgeschrittene: Drei...
Tagesspiegel - Deutschland

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken