Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Mucize 2 Ask Trailer Deutsch German (2019)

Quelle: FILM.TV - Länge: 02:23s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Mucize 2 Ask Trailer Deutsch German (2019)

Mucize 2 Ask Trailer Deutsch German (Murat Tokat - OT: Mucize 2: Aşk) ▶ Abonniere uns!

Https://www.film.tv/go/abo Kinostart: 05.12.2019 Alle Infos zum Film: https://www.film.tv/film/2019/mucize-2-ask-48221.html Like uns auf Facebook: https://www.facebook.com/film.tv Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/filmpunkttv1 Abonniere uns bei Instagram: https://www.instagram.com/film.tv Nichts mehr verpassen mit unserem kostenlosen Messenger Abo: https://www.film.tv/go/34118 Ganzer Film bei Amazon: https://www.amazon.de/gp/search?ie=UTF8&keywords=Mucize+2+Ask&tag=filmtvde-21&index=blended&linkCode=ur2&camp=1638&creative=6742 Aziz, ein Mann mit Behinderung, lebt in einem Bergdorf im Osten der Türkei und wird durch eine arrangierte Hochzeit mit der schönsten Frau der Gegend, namens Mizgin, verheiratet.

Trailer zum türkischen Kinofilm Mucize 2 Ask.

Handlung von Mucize 2 Ask Aziz, ein Mann mit Behinderung, lebt in einem Bergdorf im Osten der Türkei und wird durch eine arrangierte Hochzeit mit der schönsten Frau der Gegend, namens Mizgin, verheiratet.

Mizgin, die eine Schönheit ist, sieht ihren Mann zum ersten Mal bei ihrer Hochzeit.

Sie erlebt den Schock ihres Lebens und ist aufgewühlt.

Mizgin betrachtet den mackelhaften Aziz als ihr Schicksal und denkt, dass er ihr von Gott anvertraut wurde.

Die Gegend, in der Mizgin lebt, macht ihr das Leben nicht einfacher.

Denn auch wenn Mizgin Aziz akzeptiert, treiben die Blicke, die verachtenden Worte und Taten der anderen sie in den Wahnsinn.

Daraufhin bittet Mizgin um die Unterstützung von Mahir, dem Lehrer des Dorfes, der ursprünglich vom Ägäischen Meer stammt.

Er bringt Aziz Lesen, Schreiben und das Reden bei und öffnet ihm auch die Türen seiner Freundschaft.

Der Lehrer Mahir beschließt, das sich in Schwierigkeiten befindende Paar in die Kleinstadt zu bringen, in der er selbst aufgewachsen ist.

Mizgin und ihr Mann Aziz machen sich auf die Reise in eine ihnen unbekannte Welt im Westen.

Das Leben in der Kleinstadt wird nicht einfach für sie sein.

In einer Welt, in der überall Menschen mit Vorurteilen sind, lernen Aziz und Mizgin auf ihren eigenen Beinen zu stehen, sich im Leben zu behaupten und zu arbeiten.

Aziz versucht, für die Frau, die er liebt, sich von seinen Fehlern und von seinen Behinderungen zu befreien.

Er fängt an für seine wunderschöne Frau, mit Hilfe von Mahir dem Lehrer und Bahattin dem Kinobesitzer, alle Wunder Schritt für Schritt zu verwirklichen.

Schauspieler: Mert Turak, Şenay Gürler, Mahsun Kırmızıgül, Melis Sezen, Metin Yıldız, Nazmi Kırık, Zekeriya Karakaş, Dilek Denizdelen, Berivan Karaman, Ali Sürmeli, Erol Demiröz, Meral Çetinkaya, Levent Sülün, Deniz Oral, Sera Tokdemir, Deniz Özerman, Meray Ülgen, Suna Selen, Erol Aksoy, Hakan Can Kargidanoğlu, Berna Sülün, Ayda Aksel, Mustafa Dok



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken