Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

«The Big Bang Theory»-Star Johnny Galecki ist Vater geworden

Quelle: DPA - Länge: 01:00s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: «The Big Bang Theory»-Star Johnny Galecki ist Vater geworden

Los Angeles, 05.12.19: US-Schauspieler Johnny Galecki zeigt sich als stolzer Vater.

Auf Instagram postete er am Mittwoch ein Schwarz-Weiß-Foto, auf dem die Hände seiner - nun dreiköpfigen - Familie zu sehen sind.

Galecki schrieb dazu: «Mit erfülltem und dankbarem Herzen begrüßen wir unseren wunderschönen Sohn auf dieser unglaublichen Welt.» Schon im Mai hatte er auf Instagram verkündet, dass seine Freundin Alaina Meyer schwanger sei.

Im Herbst 2018 machte er dort auch die Beziehung zu dem Model öffentlich.

Galecki spielte in der Serie «The Big Bang Theory» den Experimentalphysiker Dr. Leonard Hofstadter.

Die international erfolgreiche Sitcom um sechs Wissenschaftler und eine Kellnerin wurde mehrfach mit dem Emmy ausgezeichnet.

Unter den Serienschauspielern gehören die sieben Hauptdarsteller zu den Topverdienern.

Die letzte Folge der Serie des US-Fernsehsender CBS war im Mai 2019 nach 279 Episoden zu Ende gegangen.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken