Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

2019 sind diese bekannten Menschen gestorben

Quelle: DPA - Länge: 01:13s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: 2019 sind diese bekannten Menschen gestorben

Berlin, 30.12.19: 2019 sind viele bekannte und große Persönlichkeiten von uns gegangen.

Wir erinnern an jene, die wir von nun an nur noch auf Fotos und in Filmen wiedersehen können.

06.02.

Rosamunde Pilcher (94): Schriftstellerin 06.02.

Rudi Assauer (74): Fußballprofi und Manager 16.02.

Bruno Ganz (77): Schauspieler 19.02.

Karl Lagerfeld (vermutlich 83): Modedesigner 04.03.

Klaus Kinkel (82): Früherer Bundesaußenminister und FDP-Chef 21.04.

Hannelore Elsner (74): Schauspielerin 20.05.

Niki Lauda (70): Formel-1-Legende 02.07.

Costa Cordalis (75): Musiker 21.09.

Sigmund Jähn (82): Erster Deutscher im All 01.10.

Karel Gott (80): Tschechischer Tenor 09.12.

Marie Fredriksson (61): Sängerin und Teil des Pop-Duos Roxette



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Nachruf - Tote 2024: Diese prominenten Menschen sind gestorben

Auch 2024 sind berühmte Menschen von uns gegangen. Mit diesem Nekrolog erinnern wir uns an die...
Focus Online - Vermischtes

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken