Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Coco Jambo und Mr. Vain: Die Musiksünden der «Trolls»-Stars

Quelle: DPA - Länge: 01:20s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Coco Jambo und Mr. Vain: Die Musiksünden der «Trolls»-Stars

Berlin, 19.04.20: Im turbulenten Animationsfilm «Trolls World Tour» kommt es zum Machtkampf der Musikgenres.

Die Trolls werden im Original unter anderem von Justin Timberlake und Anna Kendrick gesprochen.

In seiner Jugendzeit hat Justin Timberlake vor allem eins gehört: O-TON Justin Timberlake, Sänger «Ich hatte eine für mich sehr angenehme Phase, in der ich ausschließlich Nirvana gehört habe.

Meine Mutter hat immer wieder geschrien, ich solle leiser drehen.» Anna Kendrick erinnert sich an eine Phase, in der sie gegen den Mainstream rebelliert habe.

O-TON Anna Kendrick, Schauspielerin «Die Musik, die ich gehört habe, war unerträglich.

Ich bin froh, dass diese Phase vorbei ist.» Lena Meyer-Landrut, die in der deutschen Fassung Poppy spricht, ist musikalisch gesehen in die Kindheit zurückgekehrt.

O-TON Lena Meyer-Landrut, Sängerin «Ich bin gerade auf dem absoluten 90er-Trip und gröle bei Songs wie "Torn" von Natalie Imbruglia oder "Kiss Me" von Sixpence Non The Richer mit.» Mark Forster spricht Branch.

Für ihn darf dieses Lied in der Karaokebar nicht fehlen.

O-TON Mark Forster, Sänger «Der erste Song, den ich in einer Karaokebar droppe, ist "Hero" von Enrique Iglesias.

Aber mit spanischem Akzent.

Dicht gefolgt von "Mr. Vain" von Culture Beat, inklusive Rappart.» O-TON Justin Timberlake, Sänger «Es gab damals einen Song von Mr. President, den ich gemocht habe.

Ich kann mich an den Titel aber nicht erinnern.»  Der größte Erfolg der deutschen Eurodance-Band aus den 90ern hieß: «Coco Jambo».



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken