Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Hamburg: Mann bei Messerangriff lebensgefährlich verletzt

Quelle: DPA - Länge: 00:48s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Hamburg: Mann bei Messerangriff lebensgefährlich verletzt

Hamburg, 28.08.20: In Hamburg ist ein Mann bei einem Messerangriff lebensgefährlich verletzt worden.

Es habe am Donnerstagabend auf dem Parkplatz eines Fastfood-Restaurants im Stadtteil Hamm eine Auseinandersetzung gegeben.

Zwei Männer hatten sich laut Polizei getroffen, um sich auszusprechen.

Worum es ging, blieb vorerst unklar.

O-TON Sandra Levgrün, Polizei Hamburg «Was wir aber wissen, dass Zeugen sehr schnell aufmerksam wurden, dass das Gespräch sehr schnell eskalierte und die Zeugen konnten dann auch beobachten, dass der 23-jährige Tatverdächtige ein Messer zog und mehrfach auf seinen Gesprächspartner einstach.» Der Mann sei anschließend in ein Krankenhaus gebracht worden, wo man seine Verletzungen als lebensgefährlich eingestuft hätte.

Der mutmaßlicher Täter konnte im Rahmen der Sofortfahndung festgenommen werden und wird am Freitag einem Haftrichter vorgeführt.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Streit zwischen Großfamilien?: Tödlicher Messerangriff nach Autounfall in Stade

Streit zwischen Großfamilien?: Tödlicher Messerangriff nach Autounfall in StadeNach einem Autounfall im niedersächsischen Stade wird ein Mann durch einen Messerstich tödlich...
n-tv.de - Welt

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken