Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Dieter Hallervorden: Theaterteam regelmäßig testen lassen

Quelle: DPA - Länge: 01:06s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Dieter Hallervorden: Theaterteam regelmäßig testen lassen

Berlin, 31.08.20: Kabarettist Dieter Hallervorden will nicht lange darüber reden, wie schwer die Zeiten sind.

In seinem Berliner Schlosspark Theater stellte er trotz Corona-Pandemie den neuen Spielplan vor: O-Ton Dieter Hallervorden, Kabarettist «Ich bin ja jemend, der seine Pläne auch gerne einhält.

Und ich habe das den Zuschauern versprochen und ich will dieses Versprechen auch gerne halten.» Sein Theater spielt nach langer Pause wieder, allerdings werden deutlich weniger Plätze besetzt, um Abstand zu halten.

Hallervorden will auch an seinem Geburtstag auf der Bühne stehen.

Am Samstag, den 05.

September wird er 85 Jahre alt.

O-Ton Dieter Hallervorden, Kabarettist «Bei mir ist es so, dass ich einfach eine große Lebensfreude habe und es kommt natürlcuh dazu, dass verschiedene kleine Ingredenzien nötig sind, damit man das Leben genießen kann - also einmal eine Begleitung, mit der man durchs Leben geht, die gut zu einem passt, zweitens Sonne, viel Sonne und sehr viel Musik.» Das Theaterteam soll nun regelmäßig auf das Coronavirus getestet werden.

Damit müssten auf der Bühne keine Abstandsregeln eingehalten werden, sagte Hallervorden.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken