Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Die Dunkle Seite Des Mondes - Trailer - Filmkritik Deutsch German (2016) - Trailer

Quelle: FILM.TV - Länge: 02:09s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Die Dunkle Seite Des Mondes - Trailer - Filmkritik Deutsch German (2016) - Trailer

Die Dunkle Seite Des Mondes - Trailer - Filmkritik (2016) - Trailer Top Schauspieler: Moritz Bleibtreu, Jürgen Prochnow Originaltitel: Die Dunkle Seite Des Mondes Produktion: Port au Prince Film und Kultur Produktion und IRIS Productions in Koproduktion mit dem SWR, ARD Degeto , sowie Film1 und IRIS Deutschland und entstand in Zusammenarbeit mit Arctic Pictures und Lailaps Pictures Produktionsland und Jahr: Deutschland, Luxemburg 2015 Kinostart: 14.01.2016 DVD/BD: 22.06.2016 Alle Infos: https://www.film.tv/go/33851 ▶ Abonniere uns!

Https://www.film.tv/go/530 Like uns auf Facebook: https://www.facebook.com/film.tv Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/filmpunkttv1 Abonniere uns bei Instagram: https://www.instagram.com/film.tv Inhalt: Urs Blank ist Star-Anwalt im Bereich Wirtschaftsrecht und hat jede Menge Geld und die perfekte Frau an seiner Seite.

Als sich aber ein Geschäftspartner umbringt, weil ihm die Verhandlungstaktik von Urs zu hart war, kommt er ins Nachdenken über sein bisheriges Leben.

In dieser Phase trifft er auf die Alternative Lucille, die so ganz anders ihre Tage verbringt als er.

Sie überredet Urs zu einem Trip mit halluzinogenen Pilzen.

Mit schlimmen Folgen, denn die Pilze verändern dauerhaft seine Persönlichkeit und bringen seine dunkle Seite zum Vorschein.

Er wird zum Mörder und unberechenbar.

Urs selbst kann mit seiner neuen Persönlichkeit nicht umgehen und zieht sich einsam in den Wald zurück.

Regie: Stephan Rick



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken