Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Dramatic rescue: Police officers pull woman out of sinking car

Quelle: ProSiebenSat1 - VS - Länge: 01:29s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Dramatic rescue: Police officers pull woman out of sinking car

Es sind höchstdramatische Aufnahmen: Zwei Polizisten versuchen mit aller Kraft, eine Person aus einem sinkenden Auto zu befreien.

Die Aufnahmen, die vom City of Alliance Police Departement (Ohio, USA) veröffentlicht wurden, zeigen die Rettung einer 24-jährigen Amerikanerin.

Die junge Frau war nach der Arbeit hinter dem Steuer ihres Minivans eingeschlafen.

Der Wagen kam von der Straße ab und fuhr in den späten Abendstunden ungesteuert in einen örtlichen See.

Weil sie sich aus eigenen Kräften nicht befreien konnte, alarmierte die Frau kurze Zeit später den Notruf – und die Rettungsaktion begann.

Ein Video zeigt den Kampf zweier Polizisten, die junge Frau zu befreien.

Bei Temperaturen kurz vor dem Gefrierpunkt müssen sie zu dem Auto schwimmen, versuchen dort mit Hammern die Scheiben einzuschlagen.

Wie dramatisch die Lage ist, wird spätestens klar, als der Polizist, der im Wasser steht, droht, zusammenzubrechen.

„I can’t breathe – Ich hab‘ dich, Todd, ich hab dich!

Ich hab‘ dich.

– Ich kann nicht atmen!

– Ich hab‘ dich, ich hab dich.

Entspann dich!“ Mit vereinten Kräften schaffen sie es dann aber doch, die Scheibe zu zertrümmern und die Frau aus dem Wagen zu ziehen.

Wenig später sei das Auto gesunken, erst am nächsten Tag habe man das Wrack aus dem See geborgen.

Ein unermüdlicher Einsatz, der ein Leben gerettet hat.

Und das wortwörtlich in letzter Sekunde.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken