Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Kein "GTA 6", aber ... - Rockstar bringt "GTA 5" für PS5

Quelle: TELESCHAU - Länge: 01:36s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Kein

Bei der PS5-Präsentation hofften alle User irgendwie auch darauf, dass Rockstar "Grand Theft Auto 6" vorstellen würde.

Tat der Kult-Entwickler aber nicht.

Stattdessen soll der Vorgänger "GTA 5" 2021 in erweiterter Form seinen Weg auf die PlayStation 5 finden.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Late-Night-Show im Volkstheater: Kein ernstes Wort, nirgends

Late-Night-Show im Volkstheater: Kein ernstes Wort, nirgendsMoritz Hürtgen, ehemaliger Chefredakteur des Satiremagazins "Titanic", lädt sich für seine...
sueddeutsche.de - Top

Geschäftsführer von Bauer Maschinen im Interview - „Ich will kein Ampel-Bashing, aber die Bürokratie bringt uns seit Jahren um“

Geschäftsführer von Bauer Maschinen im Interview - „Ich will kein Ampel-Bashing, aber die Bürokratie bringt uns seit Jahren um“Der Mittelstand wandert ins Ausland ab, weil alles zu teuer ist? FOCUS online traf auf dem...
Focus Online - Finanzen

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken