Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

McLaren Artura Technische Animation

Quelle: AutoMotoTV Deutschland - Länge: 00:46s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: McLaren Artura Technische Animation

Im Einklang mit dem neuen V6 arbeitet der kompakte Axialfluß-E-Motor des Artura, der in der Getriebeglocke untergebracht ist.

Er ist kleiner und leistungsfähiger als ein herkömmlicher Axialfluß-E-Motor und kann 95 PS und 225 Nm erzeugen.

Die Leistungsdichte pro Kilo ist 33 % höher als bei dem im McLaren P1 verwendeten System.

Die unmittelbare Bereitstellung des Drehmoments durch den Motor - bekannt als "Torque Infill" - ist der Schlüssel zur rasiermesserscharfen Gasannahme des Autos.

Der Artura beschleunigt in nur 3,0 Sekunden von 0-100km/h, in 8,3 Sekunden von 0-200km/h und in 21,5 Sekunden von 0-300km/h.

Die Höchstgeschwindigkeit ist auf 330km/h (205mph) begrenzt.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2026 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken