Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Raubüberfall auf Bank in Neukölln - Zwei Verletzte

Quelle: DPA - EMEA - Länge: 01:08s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Raubüberfall auf Bank in Neukölln - Zwei Verletzte

Berlin, 26.05.21: Raubüberfall auf eine Bank in Berlin-Neukölln Polizei wurde gegen 10.30 Uhr in die Johannisthaler Chaussee alarmiert Dort hatten vorher zwei Männer einen Geldboten im Vorraum der Bank überfallen Martin Stralau, Polizeisprecher Berlin «Es kam Reizgas.

Der Geldbote hat dann einen Schuss abgegeben, einen der Täter verletzt.

Der konnte von uns festgenommen werden, befindet sich jetzt zur stationären Behandlung im Krankenhaus.» Der Wachmann wurde wegen des Reizgases ebenfalls im Krankenhaus behandelt.

Der zweite Täter ist derzeit ohne Beute flüchtig Polizei schließt weitere Komplizen nicht aus Die Polizei schaltete ein Hinweisportal auf ihrer Internetseite frei Dort können Zeugen Fotos oder Videos von der Tat hochladen



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken