Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

No Sudden Move Trailer Deutsch German (2021)

Quelle: FILM.TV - Länge: 02:20s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: No Sudden Move Trailer Deutsch German (2021)

No Sudden Move Trailer Deutsch German (Casey Silver, Julie M.

Anderson - OT: No Sudden Move) ▶ Abonniere uns!

Https://www.film.tv/go/abo Kinostart: 24.06.2021 Alle Infos: https://www.film.tv/go/54444 Like uns auf Facebook: https://www.facebook.com/film.tv Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/filmpunkttv Abonniere uns bei Instagram: https://www.instagram.com/film.tv Nichts mehr verpassen mit unserem kostenlosen Messenger Abo: https://www.film.tv/go/34118 Ganzer Film bei Amazon: https://www.amazon.de/gp/search?ie=UTF8&keywords=No+Sudden+Move+Trailer&tag=filmtvde-21&index=blended&linkCode=ur2&camp=1638&creative=6742 Ein paar Kleinkriminelle aus Detroit sollen Dokumente stehlen, wollen aber bald mehr über die Hintergründe ihres Auftrags erfahren.

Seht hier den Trailer zum Kino-Thriller mitDon Cheadle und Benicio Del Toro: No Sudden Move.Inhalt: Curt Goynes (Don Cheadle) ist vom Pech verfolgt.

Der frisch aus dem Gefängnis entlassene Curt sieht sich durch das verschwundene „Code-Buch“ eines Gangsters und seine eigene zweifelhafte Vergangenheit unversehens in die Machenschaften des afroamerikanischen Verbrechersyndikats von Detroit verstrickt.

Als der zwielichtige Mittelsmann Jones (Brendan Fraser) ihm anbietet, einen Babysitter-Job für die Familie des einfachen Autoverkäufers Matt Wertz (David Harbour) zu übernehmen, wittert Curt eine Möglichkeit, allem Schlamassel zu entkommen.

Doch so einfach ist es nicht: Es stellt sich heraus, dass Jones mit Ronald Russo (Benicio Del Toro) und Charley Barnes (Kieran Culkin) zwei weitere Kleinkriminelle für den Job rekrutiert hat.

Und so kommt es, dass die Kleinganoven mit Matts Frau Mary (Amy Seimetz) und den beiden Kindern (Noah Jupe, Lucy Holt) in der kleinbürgerlichen Wohngegend der Wertz ausharren, während Matt gezwungen ist, als Marionette für Jones’ mysteriösen Boss zu agieren.

Alles, was in diesem undurchsichtigen Spiel schiefgehen kann, geht auch schief.

Und so müssen sich Curt und Ronald durch ein hochgefährliches Labyrinth schlagen, in dem sich die kriminelle Elite Detroits immer rücksichtsloser bekämpft.

Zunächst sehen sie sich mit rivalisierenden Figuren der lokalen Verbrecherwelt konfrontiert - etwa mit Frank Capelli (Ray Liotta) und seiner Frau Vanessa (Julia Fox) oder Aldrick Watkins (Bill Duke), von dem zwar oft die Rede ist, der aber kaum in Erscheinung tritt.

Doch als schließlich auch noch die Staatspolizei in Person von Detective Joe Finney (Jon Hamm) auf die Aktivitäten der Kleinganoven aufmerksam wird, ist die Verwirrung perfekt - und die Grenze zwischen Recht und Unrecht verwischt zusehends.

Und das alles wegen einem Stück Papier.

Eingeschlossen in einem Safe.

Wenn auch nicht in dem Safe, in dem es eigentlich sein sollte.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken