Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Wegen diesem Meme darf ein Fußballfan kostenlos zum nächsten Spiel

Quelle: Wochit Spanish - Länge: 01:25s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Wegen diesem Meme darf ein Fußballfan kostenlos zum nächsten Spiel

Auf dem einen Bild schaut er traurig und verzweifelt, auf dem anderen ist er oben ohne zu sehen und schreit inbrünstig und voller Freude: Dieses Meme geht momentan auf Twitter und Co.

Viral und zeigt einen Schweizer Fußball-Fan, der beim Spiel Schweiz gegen Frankreich am 28.

Juni zu 100 Prozent mitgefiebert und seinen Emotionen freien Lauf gelassen hat.

Die Schweizer gewannen mit 5:4 im Elfmeterschießen, nachdem sie sich durch eine Aufholjagd zum 3:3 (1:0) nach regulärer Spielzeit in die Verlängerung gerettet hatten.

Die UEFA postete die Bilder des 28-jährigen Luca Loutenbach auf Twitter und schrieb dazu: „𝗔𝗟𝗟 the emotions in just 1 minute!“, zu Deutsch: „Alle Gefühle in nur einer Minute!“ Im Gespräch mit der Schweizer Nachrichten-Website Nau.ch sagte Loutenbach: „Ich bin wirklich durch alle Emotionen durchgegangen.“ Bis dato verpasste Loutenbach übrigens nur das Gruppenspiel in Rom, feuerte die „Nati“ sonst immer vor Ort in Baku oder Bukarest an.

Eine Reise zum Viertelfinale nach St.

Petersburg war nicht geplant.

Deshalb kontaktierte er nach seiner Rückkehr nach Zürich die Schweizer Airline Swiss über Twitter.

Und die Antwort kam prompt: „Kontaktiere uns per Direkt-Nachricht und wir werden deine Träume wahr werden lassen.“ Ob das heißt, dass Loutenbach nun umsonst nach St.

Petersburg fliegen kann, weiß man nicht, Fakt aber ist: Ein Internet-Star ist er inzwischen allemal.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken