Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Deutschland: Mit Stasi-Akten auf Spurensuche

Quelle: DW (Deutsch) - Länge: 02:59s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Deutschland: Mit Stasi-Akten auf Spurensuche

Silke Orphal und Ilona Seeber wurden jahrelang von der Stasi, dem DDR-Geheimdienst, bespitzelt und drangsaliert – weil sie ausreisen wollten in den Westen.

30 Jahre nach dem Mauerfall gehen sie mit ihrer Akte auf Spurensuche.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Mein Vater, der rechtsradikale Terrorist: Wie Traudl Bünger ein Familiengeheimnis lüftet

Im Südtirol-Konflikt verübten Anfang der 60er Jahre auch westdeutsche Studenten Anschläge. Einer...
Tagesspiegel - Deutschland

Spionage: Kalter Krieg in Oberfranken

Spionage: Kalter Krieg in Oberfranken„Typisch deutsch“ sei Dieter S. gewesen, sagt der Hausmeister. „Da war nichts“, sagt die...
sueddeutsche.de - Politik

Europa: Von Wölfen und Wählern

Europa: Von Wölfen und WählernEr reißt Schafe, verängstigt Menschen – und ist zum Symbol eines Kulturkampfes zwischen Stadt und...
sueddeutsche.de - Politik

Windkraft: Wie Chinas Subventions-Netzwerk funktioniert

Dass China seine Windindustrie fördert, ist klar. Doch mit welchen Mitteln genau? Und wie viel Geld...
wiwo.de - Maerkte

Das Geheimnis, wie Kieler Störche den HSV überflügelt haben

Das Geheimnis, wie Kieler Störche den HSV überflügelt habenSchreibt Holstein Geschichte, während der HSV zweitklassig bleibt? Und wie konnte es so weit kommen?...
abendblatt.de - Top

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken