Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Wird „James Bond“ eine Frau? Das sagt Daniel Craig!

Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG - Länge: 01:56s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Wird „James Bond“ eine Frau? Das sagt Daniel Craig!

Daniel Craig ist bald schon ein letztes Mal in der Rolle als „James Bond“ auf der großen Leinwand zu sehen.

Der Schauspieler verriet nun, ob er sich vorstellen kann, dass 007 demnächst von einer Frau verkörpert wird.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Kriminalität: Die tote Doppelgängerin

Kriminalität: Die tote DoppelgängerinEine 25-Jährige soll mit einem Komplizen eine Frau umgebracht haben, die ihr ähnlich sah. Warum?...
sueddeutsche.de - Politik

Debatte um Ärztemangel: Schnellere Lösungen gefordert

Debatte um Ärztemangel: Schnellere Lösungen gefordertDie Sorge vor einem weiter wachsenden Ärztemangel hat in Brandenburg eine erneute Debatte um...
Berliner Morgenpost - Deutschland

Nahostkonflikt: Klingt nach Hoffnung

Nahostkonflikt: Klingt nach HoffnungJunge israelische und arabische Musiker musizieren in Daniel Barenboims West-Eastern Divan Orchestra...
sueddeutsche.de - Kultur

Job-Abbau in der Gigafactory Grünheide? Das sagt Tesla dazu

Job-Abbau in der Gigafactory Grünheide? Das sagt Tesla dazuTesla will weltweit jede zehnte Stelle streichen. Auch in Grünheide wird der Rotstift angesetzt, wie...
Berliner Morgenpost - Top

Iran/Israel: US-Militärexperte Davis spricht über Irans Strategie und warnt vor einem großen Nahostkrieg

Der iranische Angriff sei eine vergleichsweise gemäßigte Antwort gewesen, sagt US-Militärexperte...
Spiegel - Top

Neil Druckmann: "Letztlich versuchen wir doch alle, uns selbst zu verstehen"

Neil Druckmann: Letztlich versuchen wir doch alle, uns selbst zu verstehenNeil Druckmann ist für Gamer eine lebende Legende, für "The Last of Us" wird er gefeiert. Spiele...
ZEIT Online - Top

Schon vor dem Kauf - So erkennen Sie eine frische Gurke im Supermarkt

Schon vor dem Kauf - So erkennen Sie eine frische Gurke im SupermarktSalatgurken gelten als idealer und kalorienarmer Rohkostsnack. Oft merkt man erst nach dem Einkauf,...
Focus Online - Finanzen

Kolumne von Franca Bauernfeind - Der Abend, an dem ich eine Freundin verlor – weil ich nicht links-grün sein will

Früher waren Freundschaften nahezu bedingungslos. Heute wird die politische Gesinnung oft zum...
Focus Online - Politik

"Würde es gerne tun": Kehrt Kevin Costner zu "Yellowstone" zurück?

Würde es gerne tun: Kehrt Kevin Costner zu Yellowstone zurück?Eigentlich galt es als beschlossene Sache, dass Hauptdarsteller Kevin Costner im "Yellowstone"-Finale...
n-tv.de - Welt

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken