Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Ach Du Scheisse Trailer Deutsch German (2022)

Quelle: FILM.TV - Länge: 01:29s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Ach Du Scheisse Trailer Deutsch German (2022)

AUTSCH, mein Kopf!“ Architekt Frank (Thomas Niehaus) erwacht in einer DIXI Toilette - welche in eine Baugrube gestürzt zu sein scheint.

Sein Unterarm ist von einem Stahlbolzen blutig aufgespießt.

Und auch die Tür ist von außen ver- schlossen.

Zu allem Überfluss droht eine Sprengung oberhalb der Baugrube!

Mit allen Mitteln und Kräften, die ihm das Dixi und sein langsam verblutender Körper bieten, versucht sich Frank aus dem blauen Plastik-Sarg zu befreien.

Seine Zeit läuft ab und das Dynamit ist schon scharf geschaltet.

In seinem Todeskampf werden ein Hase und der immer-lachende Smiley-Klodeckel sei- ne besten Freunde.

Zu allem Überfluss findet Frank heraus, wer ihn in diese Lage gebracht hat: Der korrupte Bürgermeister Horst (Gedeon Burkhard), der noch mehr Dreck am Stecken hat als zuvor geahnt, versucht sich auf dem nahegelegenen Richtfest an Franks schwangere Freundin Marie (Olga von Luckwald) ranzumachen.

Das ist zu viel für Frank!

Er wird alles daransetzen zu überleben, seine Marie zurückzugewinnen und die wahnhaften Verbrechen von Horst aufzudecken.

Als Architekt weiß Frank alle baulichen Vorteile des DIXIs zu seiner Befreiung auszuschöpfen.

Doch wird es ihm gelingen - in einem letzten blutigen Kraftakt – all sein Planungsgeschick zu bündeln, seinen aufgespießten Arm zu befreien, die Sprengung zu stoppen, dem kaltblütigen Patriarchen Horst das Handwerk legen und seiner schwangeren Marie das Ja- Wort zu geben?

- Das wird kein Zucker-Schlecken…



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken