Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Pinocchio – Eine wahre Geschichte Trailer Deutsch German (2022)

Quelle: FILM.TV - Länge: 02:19s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Pinocchio – Eine wahre Geschichte Trailer Deutsch German (2022)

Dieses Jahr kommen die Pinocchio-Fans auf ihre Kosten: Neben zwei Realverfilmungen erscheint mit PINOCCHIO – EINE WAHRE GESCHICHTE ein liebevoll animierter Animationsfilm auf DVD.

Die Drehbuchautoren von „Die Schneekönigin – Eiskalt verzaubert“ erschufen eine fantasiereiche, spannende Welt , in der sich Pinocchio einem Wanderzirkus anschließt, zum Star wird, sich unsterblich verliebt und dann unter falschen Verdacht gerät.

Die deutsche Stimme von Pinocchio übernahm Comedy-Star Tetje Mierendorf.

Gepetto schnitzt aus Holz eine sprechende Puppe, die er Pinocchio nennt.

Der Junge will die Welt erkunden und verlässt zusammen mit dem Pferd Tybalt sein Zuhause.

Er schließt sich einem Wanderzirkus an, ohne zu ahnen, dass dessen Besitzer Mangiafuoco ein Gauner mit finsteren Plänen ist.

Die Vorstellungen sind im ganzen Lande ausverkauft, doch während der Vorstellungen rauben der Kater und der Fuchs im Auftrag von Mangiafuoco die Häuser der Zuschauer aus.

Die Polizei sieht Pinocchio als Hauptverdächtigen, doch eigenlich hat der Junge aus Holz ganz andere Pläne: Er ist in Bella verliebt und will endlich ein lebendiger Mensch werden, um die Liebe seines Lebens für sich zu gewinnen... Am 22.

September 2022 erscheint PINOCHHIO unter dem Label DOLPHIN MEDIEN auf DVD im Vertrieb der Koch Films.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken