Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Duda: "Polen wurde nicht angegriffen"

Quelle: euronews (auf Deutsch) - Länge: 01:30s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Duda:

In Polen herrscht trotz zweier Toter Erleichterung, das es nicht vorsätzlich angegriffen wurde.

Laut der Ermittler handelt es sich wahrscheinlich um eine vom Kurs abgekommene ukrainische Flugabwehrrakete sowjetischer Bauart.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

"Geraten nicht ins Wanken": USA schnüren neues Hilfspaket - Munition und Flugabwehr

Geraten nicht ins Wanken: USA schnüren neues Hilfspaket - Munition und FlugabwehrMonatelang waren neue US-Hilfen für die Ukraine im Kongress blockiert. Nachdem das Paket...
n-tv.de - Welt

Atomausstieg : Der Atomkraft-Zoff ist nicht vorbei

Die Bundesregierung muss Fragen zum Ablauf des Atomausstiegs beantworten. Es geht nicht um das Ende...
wiwo.de - Politik

Neuer Mazda EZ-6 - Mazdas neuer 1000 km-Stromer darf China nicht verlassen

Neuer Mazda EZ-6 - Mazdas neuer 1000 km-Stromer darf China nicht verlassenDer aktuelle Mazda 6 ist mächtig in die Jahre gekommen und auf den meisten Märkten mittlerweile...
Focus Online - Auto

Nach Fahrradklau in Berlin-Neukölln: Berlinerin verfolgt Diebe per GPS – Polizei greift nicht ein

Mit einem GPS-Tracker konnte eine Neuköllnerin nachvollziehen, wie ihr gestohlenes Fahrrad über...
Tagesspiegel - Deutschland

Habeck stellt sich Kritik: „Unkenrufe“ nicht bewahrheitet

Habeck stellt sich Kritik: „Unkenrufe“ nicht bewahrheitetBerichte, wonach der Atomausstieg 2022 trotz Bedenken forciert wurde, belasten das...
Berliner Morgenpost - Politik

Richtig mit den Eltern übers Erben sprechen: „Ich wurde nicht gefragt, ob ich das will“

Viele Eltern hinterlassen unklare Testamente und ein Sammelsurium an Dokumenten. Für die Erben ist...
Tagesspiegel - Deutschland

Schaffner muss kommen - Behinderte Teenagerin im Zug als „faules Kind“ bezeichnet, weil sie nicht aufsteht

Schaffner muss kommen - Behinderte Teenagerin im Zug als „faules Kind“ bezeichnet, weil sie nicht aufstehtWeil sie ihren Behinderten-Sitzplatz in der Bahn nicht aufgeben wollte, wurde eine 16-Jährige mit...
Focus Online - Vermischtes

Christian Drosten: "Ich werde nicht noch mal die Polizei holen"

Christian Drosten: Ich werde nicht noch mal die Polizei holenDer Virologe Christian Drosten wurde auf einem Campingplatz beschimpft und erstattete Anzeige. Im...
ZEIT Online - Top

Slots für Sicherheitskontrolle bis auf Weiteres nicht buchbar

Slots für Sicherheitskontrolle bis auf Weiteres nicht buchbarVor einem Jahr wurde das Slot&Fly-Angebot eingeweiht, um Wartezeiten zu umgehen. Aktuell kann man es...
abendblatt.de - Deutschland

Der löcherigste Hafen Europas : Antwerpen bekommt den Kokain-Schmuggel nicht gebannt – wie kann das sein?

2023 wurde in Antwerpen die Rekordmenge von 116 Tonnen Kokain sichergestellt. Die Politik versucht,...
Tagesspiegel - Deutschland

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken