Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Ausländische Studenten in Deutschland: Novak aus Serbien

Quelle: DW (Deutsch) - Länge: 04:42s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Ausländische Studenten in Deutschland: Novak aus Serbien

"Ich kann mich sowohl in Berlin als auch in meinem Land verwirklichen": Novak Pejkovic kommt aus der serbischen Stadt Nis und studiert in Berlin.

Das Leben in der deutschen Hauptstadt sei interessant, doch auch eine Herausforderung, sagt er.

Das größte Problem: Eine bezahlbare Wohnung zu finden.

Nach dem Studium plant Novak, die Beziehungen zwischen Serbien und Deutschland zu stärken.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken