Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Empanadas gehen in Kolumbien immer!

Empanadas gehen in Kolumbien immer! 03:49

DW (Deutsch)
Die Angst vor dem sozialen Abstieg bestimmte das Leben vieler Menschen während der Pandemie weltweit. Was kann ich machen, wenn ich meinen Job verloren habe, wie halte ich meine Familie über Wasser. Viele hatten Geschäftsideen, auch in Kolumbien.

Video: Kölns Manager Horst Heldt: „Abstieg ist mit Umsatzverlusten gleichzusetzen“

Kölns Manager Horst Heldt: „Abstieg ist mit Umsatzverlusten gleichzusetzen“ 03:17

K-Media-Sports
Zwei Tage vor dem ersten von zwei Relegationsspielen um den Klassenerhalt in der Fußball Bundesliga gegen Holstein Kiel sprachen Manager Horst Heldt und Cheftrainer Friedhelm Funkel vom 1. FC Köln über die Chancen des Teams, aber auch über die..

Video: Werder steigt nach 41 Jahren ab - Köln in der Relegation

Werder steigt nach 41 Jahren ab - Köln in der Relegation 01:05

DPA
Bremen, 23.05.21: Auch Club-Legende Thomas Schaaf hat den ersten Abstieg von Werder Bremen seit 41 Jahren nicht verhindern können. Die Grün-Weißen verloren am Samstag nach einer desolaten Vorstellung gegen Borussia Mönchengladbach mit 2:4 (0:1)..

Video: Hamburger Trainertausch: Hrubesch soll HSV-Aufstieg retten

Hamburger Trainertausch: Hrubesch soll HSV-Aufstieg retten 00:47

DPA - EMEA
Hamburg, 03.05.21: Ex-Torjäger und Kumpeltrainer Horst Hrubesch soll retten, was beim Hamburger SV noch zu retten ist. Drei Spieltage vor Schluss klammert sich der Verein an die geradezu magische Wirkung der 70 Jahre alten Vereinsikone. Hrubesch soll..

Video: Der Mythos der

Der Mythos der "Sons of Sam": So packend ist die neue True-Crime-Doku bei Netflix 01:54

SWYRL
Der Serienmörder David Berkowitz versetzte in den 1970er-Jahren New York in Angst und Schrecken - bis er gefasst wurde. Eine neue True-Crime-Dokumentation auf Netflix geht nun der Frage nach, ob der Killer Teil eines größeren Netzwerks ist: "The..

Video: Das war's: Schalke steigt ab

Das war's: Schalke steigt ab 00:50

DPA
Bielefeld, 21.04.21: Aus und vorbei! Der FC Schalke 04 muss nach einer weiteren schwachen Vorstellung zum vierten Mal nach 1981, 1983 und 1988 den schweren Gang in die 2. Fußball-Bundesliga antreten. Die Königsblauen kassierten am Mittwoch bei..

Video: Michael Wendler: Rückblick auf seine turbulente Karriere

Michael Wendler: Rückblick auf seine turbulente Karriere 02:12

Freshclip GmbH & Co. KG
Michael Wendler ist nun schon seit 2001 in der Musikbranche bekannt und hat in dieser Zeit ganz schön viel erlebt. Zuletzt bleibt natürlich sein DSDS-Ausstieg in Erinnerung, doch auch abseits davon gibt es einige interessante Ereignisse rund um die..

Video: Myanmar: Massive Proteste gegen Militärputsch

Myanmar: Massive Proteste gegen Militärputsch 01:50

euronews (auf Deutsch)
In Myanmar reißen die Proteste gegen den Militärputsch und den drohenden Abstieg in eine neue Ära der Diktatur nicht ab.

Video: Vom Tennis-Star in den Ruin: Boris Beckers Abstieg in die Hölle

Vom Tennis-Star in den Ruin: Boris Beckers Abstieg in die Hölle 01:03

Cerise Media German
Vom Tennis-Star in den Ruin: Boris Beckers Abstieg in die Hölle

Video: Abstieg in den Keller des Totenreichs: So düster ist das

Abstieg in den Keller des Totenreichs: So düster ist das "WoW"-Addon "Shadowlands" 01:48

SWYRL
Pünktlich zum 16. Geburtstag von "World of Warcraft" ist das mittlerweile achte Add-on "Shadowlands" verfügbar. Für Spieler geht's erstmals ins virtuelle Jenseits, wo der "Jailer" wartet, wie das neue Cinematic-Video zeigt.

Video: Klassenerhalt: Werder rettet sich mit 2:2 in Heidenheim

Klassenerhalt: Werder rettet sich mit 2:2 in Heidenheim 01:03

DPA
Heidenheim, 07.07.20: Werder Bremen hat den ersten Abstieg aus der Fußball-Bundesliga seit 40 Jahren vermieden und spielt auch in der kommenden Saison in der höchsten deutschen Spielklasse. Der Ex-Meister rettete sich am Montagabend im..

Video: Bruder von Oliver Kahn will KSC-Präsident werden

Bruder von Oliver Kahn will KSC-Präsident werden 00:59

Spot on News STUDIO
Axel Kahn, der ältere Bruder von Oliver Kahn, hat sich zur Präsidentenwahl beim Karlsruher SC aufgestellt. Durchsetzen muss er sich gegen vier Konkurrentinnen und Konkurrenten.

Video: Ende einer Ära: Rösler folgt bei Düsseldorf auf Funkel

Ende einer Ära: Rösler folgt bei Düsseldorf auf Funkel 00:55

DPA
Düsseldorf, 29.01.20: Uwe Rösler soll Fortuna Düsseldorf auf seiner ersten Trainerstation in der Fußball-Bundesliga vor dem Abstieg bewahren. Mit dem fünfmaligen DDR-Nationalspieler will die Clubspitze im Abstiegskampf frische Impulse setzen. Als..

Video: Michael Wendler spottet über geliehenes Mini-Cabrio:

Michael Wendler spottet über geliehenes Mini-Cabrio: "Der totale Abstieg!" 01:03

Cerise Media German
Michael Wendler spottet über geliehenes Mini-Cabrio: "Der totale Abstieg!"

Video: FCB-Neuzugang Pavard selbstbewusst : «Alle Titel gewinnen»

FCB-Neuzugang Pavard selbstbewusst : «Alle Titel gewinnen» 00:59

DPA
München, 12.07.19: O-TON Benjamin Pavard, FC Bayern München «Servus, ich bin Benjamin Pavard.» Ein wenig bayerisch kann er auch schon. Nach dem Bundesliga-Abstieg mit dem VfB Stuttgart will Weltmeister Benjamin Pavard beim FC Bayern München..

Video: „Haben Lust auf die Zukunft“! – VFL Gummersbach geht nach der sportlichen „Stunde null“ die Herausforderung zweite Lig

„Haben Lust auf die Zukunft“! – VFL Gummersbach geht nach der sportlichen „Stunde null“ die Herausforderung zweite Lig 22:06

K-Media-Sports
Zehn Tage nach der sportlichen „Stunde null“ und dem damit verbundenen Abstieg des Handball Dinos VFL Gummersbach in die zweite Liga, skizzierten Geschäftsführer Christoph Schindler und Trainer Torge Greve am Mittwoch erste Eckdaten und..

Video: Ehemaliges Topmodel ist heute obdachlos. So kam es zu ihrem Abstieg

Ehemaliges Topmodel ist heute obdachlos. So kam es zu ihrem Abstieg 01:08

Cerise Media German
Ehemaliges Topmodel ist heute obdachlos. So kam es zu ihrem Abstieg

Video: Tote am Mount Everest: Zu viele Bergsteiger, zu wenig Vorbereitung

Tote am Mount Everest: Zu viele Bergsteiger, zu wenig Vorbereitung 01:00

euronews (auf Deutsch)
Der Brite Robin Fisher hatte es auf den 8.848 Meter hohen Gipfel geschafft, war aber beim Abstieg in der sogenannten Todeszone zusammengebrochen und starb.

Video: Fußball pur: Bayern München wieder Tabellenführer

Fußball pur: Bayern München wieder Tabellenführer 01:24

DPA
Berlin, 11.03.19: Ob es daran lag, dass Jogi Löw Müller, Boateng und Hummels ausgemustert hat? Die Bayern ließen jedenfalls am 25. Spieltag die Muskeln spielen, überrollten Wolfsburg gleich mit 6:0 und schossen sich erstmals seit dem 5. Spieltag..

Video: Nach 1:2 in Frankreich droht Deutschland der Abstieg

Nach 1:2 in Frankreich droht Deutschland der Abstieg 00:30

Euronews German
Nach 1:2 in Frankreich droht Deutschland der Abstieg

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken