Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: AfD-Chef Meuthen kündigt Rückzug von Parteispitze an

AfD-Chef Meuthen kündigt Rückzug von Parteispitze an 00:49

Spot on News STUDIO
Jörg Meuthen will es ruhiger angehen lassen. Wie er nun bekanntgab, wird er im Dezember nicht mehr für den AfD-Vorsitz kandidieren.

Video: AfD schließt Kalbitz aus der Partei aus

AfD schließt Kalbitz aus der Partei aus 00:44

euronews (auf Deutsch)
Wegen Kontakten zu einer verbotenen Neonazi-Organisation wird der AfD-Chef von Brandenburg Andreas Kalbitz aus der Partei ausgeschlossen.View on euronews

Video: Anzeige gegen Höcke wegen Verdachts der Volksverhetzung

Anzeige gegen Höcke wegen Verdachts der Volksverhetzung 01:00

DPA
Dresden, 19.02.20: Der Thüringer AfD-Chef Björn Höcke sieht sich nach seiner Rede auf der jüngsten Dresdner Pegida-Kundgebung mit einer Anzeige wegen Volksverhetzung konfrontiert. Die Staatsanwaltschaft Dresden hat einen entsprechenden..

Video: Tausende protestieren gegen Höcke und Pegida in Dresden

Tausende protestieren gegen Höcke und Pegida in Dresden 00:56

DPA
Dresden, 17.02.20: Aus Protest gegen die islam- und ausländerfeindliche Pegida-Bewegung und den Thüringer AfD-Chef Björn Höcke haben sich am Montagabend mehrere hundert Menschen in Dresden versammelt. Höcke hatte zur 200. Pegida-Kundgebung seit..

Video:

"Faschist" oder "Mitte"? Wie umgehen mit Höcke und der AfD... 01:29

euronews (auf Deutsch)
AfD-Chef Alexander Gauland dagegen meint, Höcke rücke die AfD in die Mitte.

Video: Verfassungsschutz darf AfD nicht als «Prüffall» bezeichnen

Verfassungsschutz darf AfD nicht als «Prüffall» bezeichnen 01:14

DPA
Köln/Berlin, 26.02.19: Der Verfassungsschutz darf die AfD einer Gerichtsentscheidung zufolge nicht als «Prüffall» bezeichnen. Das Verwaltungsgericht Köln gab einem entsprechenden Eilantrag der Partei statt. Gegen den Beschluss kann Beschwerde vor..

Video: Viel Zustimmung für Verfassungsschutz-Entscheidung zur AfD

Viel Zustimmung für Verfassungsschutz-Entscheidung zur AfD 01:21

DPA
Berlin, 16.01.19: Die Entscheidung des Bundesverfassungsschutzes, die AfD künftig genauer unter die Lupe zu nehmen, findet große Zustimmung bei allen anderen Parteien. Bundestagsvizepräsident Thomas Oppermann von der SPD nannte es «überfällig,..

Video: Angriff auf AfD-Politiker: Video der Attacke veröffentlicht

Angriff auf AfD-Politiker: Video der Attacke veröffentlicht 01:05

euronews (auf Deutsch)
Polizei und Staatsanwaltschaft haben ein Video vom Angriff auf den Bremer AfD-Chef Frank Magnitz veröffentlicht. Sie bitten die Öffentlichkeit um Mithilfe bei der Fahndung nach den Tätern.

Video: Fall Magnitz: Polizei veröffentlicht Video von Angriff auf Bremer AfD-Chef

Fall Magnitz: Polizei veröffentlicht Video von Angriff auf Bremer AfD-Chef 01:06

euronews (auf Deutsch)
Die Bremer Polizei sucht nach Hinweisen zum Angriff auf AfD-Mann Frank Magnitz und hat nun ein Überwachungsvideo veröffentlicht.

Video: Angriff auf Bremer AfD-Chef: Polizei veröffentlicht Video

Angriff auf Bremer AfD-Chef: Polizei veröffentlicht Video 00:45

DPA
Bremen, 11.01.19: Polizei und Staatsanwaltschaft haben im Rahmen einer öffentlichen Täterfahndung ein Video ins Internet gestellt. Es zeigt den Angriff auf den Bremer AfD-Vorsitzenden und Bundestagsabgeordneten Frank Magnitz. Auf den Aufnahmen von..

Video: Gezielter Angriff? Du glaubst nicht, was dem AfD-Chef passiert ist

Gezielter Angriff? Du glaubst nicht, was dem AfD-Chef passiert ist 00:57

Spot on News STUDIO
AfD-Chef Alexander Gauland hat sich mit seinen Äußerungen bei vielen Menschen in Deutschland unbeliebt gemacht. Nun aber ist dem Politiker selber etwas Unerfreuliches passiert.

Video: Ermittlungen gegen Gauland – AfD im Umfragehoch

Ermittlungen gegen Gauland – AfD im Umfragehoch 00:55

Euronews German
Die Staatsanwaltschaft im thüringischen Mühlhausen ermittelt gegen den AfD-Spitzenkandidaten Alexander Gauland wegen Volksverhetzung. Hintergrund ist Gaulands Aussage bei einer Wahlkampfveranstaltung in Thüringen, man solle die..

Video: Ermittlungen gegen Gauland - AfD im Umfragehoch

Ermittlungen gegen Gauland - AfD im Umfragehoch 00:56

euronews (auf Deutsch)
Die Staatsanwaltschaft im thüringischen Mühlhausen ermittelt gegen den AfD-Spitzenkandidaten Alexander Gauland wegen Volksverhetzung. Hintergrund ist Gaulands Aussage bei einer Wahlkampfveranstaltung in Thüringen, man solle die..

Video: Anschlag in Berlin: Europas Rechtspopulisten attackieren Merkel

Anschlag in Berlin: Europas Rechtspopulisten attackieren Merkel 01:03

Euronews German
Der Anschlag in Berlin hat alle tief erschüttert. Für Europas Rechtspopulisten ist die deutsche Kanzlerin Angela Merkel verantwortlich. Ihre Flüchtlingspolitik habe zu dem Attentat geführt. Nordrhein-Westfalens AfD-Chef Marcus Pretzell meldete..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken