Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Mann bei Polizeieinsatz erschossen - Ermittlungen laufen

Mann bei Polizeieinsatz erschossen - Ermittlungen laufen 01:25

DPA
Hamburg (dpa/lno) - Ein Mann ist am Freitag bei einem Polizeieinsatz in Hamburg-Winterhude von Beamten erschossen worden. Der Unbekannte habe zuvor Autos angehalten, beschädigt und die Fahrer mit einem Messer bedroht. Der Einsatz von Pfefferspray und..

Video: Mit Messer gedroht - Mann von Polizei in Hamburg erschossen

Mit Messer gedroht - Mann von Polizei in Hamburg erschossen 00:56

DPA
Hamburg (dpa/lno) - Ein Mann ist am Freitag bei einem Polizeieinsatz in Hamburg-Winterhude von Beamten erschossen worden. Der Unbekannte habe zuvor Autos angehalten, beschädigt und die Fahrer mit einem Messer bedroht, sagte eine Polizeisprecherin. ..

Video: Bombendrohung in Lyon - Hauptbahnhof Part Dieu geräumt

Bombendrohung in Lyon - Hauptbahnhof Part Dieu geräumt 00:40

euronews (auf Deutsch)
Im Hauptbahnhof von Lyon hat eine Frau damit gedroht, sich in die Luft zu sprengen. Berichten zufolge trug die Frau mehrere Taschen bei sich und rief im Bahnhof Part-Dieu "Allahu Akbar - Allah ist groß"View on euronews

Video: Straßburg: Ermittler gehen von Terror-Hintergrund aus

Straßburg: Ermittler gehen von Terror-Hintergrund aus 01:19

DPA
Straßburg, 12.12.18: Die Ermittler gehen bei dem tödlichen Anschlag in Straßburg von einem terroristischen Hintergrund aus. Zeugen des Straßburger Anschlags haben den Angreifer «Allahu Akbar» - «Allah ist groß» - rufen hören, sagte der..

Video: Messerattacke bei Barcelona: Polizei spricht von Terrorakt

Messerattacke bei Barcelona: Polizei spricht von Terrorakt 01:47

euronews (auf Deutsch)
Der 29-Jährige zückte in der Polizeiwache ein großes Messer und rief "Allahu Akbar". Dann wurde er von einem Beamten erschossen.

Video: Mindestens acht Tote bei Terrorakt in New York an Halloween

Mindestens acht Tote bei Terrorakt in New York an Halloween 01:30

Euronews German
Auf einem Radweg in Lower Manhattan ist ein Lieferwagen auf einem Radweg in Passanten gerast, nur wenige Blöcke entfernt vom Mahnmal für den 11. September. 8 Menschen wurden getötet. 11 Verletzte wurden in Krankenhäuser eingeliefert. Der..

Video: Angriff: Marokkaner läuft mit Messer über die Grenze

Angriff: Marokkaner läuft mit Messer über die Grenze 00:46

Zoomin.TV Deutschland
An der Grenze zwischen der marrokanischen Stadt Beni Ansar und der spanischen Exklave Melilla hat ein junger Mann einen Polizisten mit einem Messer attakiert. Dabei soll er 'Allahu akbar' (Gott ist groß) gerufen haben.

Video: Melilla-Messerattacke: Kein Terrorakt?

Melilla-Messerattacke: Kein Terrorakt? 01:19

euronews (auf Deutsch)
Es war ein plötzlicher Angriff: Am Grenzübergang Beni Enzar zwischen der spanischen Exklave Melilla und Marokko ging ein Mann mit einem langen Messer auf die Polizeibeamten los. Dabei rief er “Allahu Akbar”. Wie die Aufnahmen dieser..

Video: Polizist in Melilla verletzt: Angreifer schreit

Polizist in Melilla verletzt: Angreifer schreit "Allahu akbar" 00:33

euronews (auf Deutsch)
Die spanischen Sicherheitsbehörden schlossen einen terroristischen Hintergrund aus, obwohl der Mann beim Angriff “Allahu akbar” gerufen hatte. In der spanischen Exklave Melilla im Norden Marokkos hat ein Mann am Dienstag einen Polizisten mit..

Video: Polizist in Melilla verletzt: Angreifer schreit “Allahu akbar”

Polizist in Melilla verletzt: Angreifer schreit “Allahu akbar” 00:33

Euronews German
Die spanischen Sicherheitsbehörden schlossen einen terroristischen Hintergrund aus, obwohl der Mann beim Angriff “Allahu akbar” gerufen hatte. In der spanischen Exklave Melilla im Norden Marokkos hat ein Mann am Dienstag einen Polizisten mit..

Video: Terrorverdacht nach Attacke am Pariser Louvre | DW Nachrichten

Terrorverdacht nach Attacke am Pariser Louvre | DW Nachrichten 01:45

DW (Deutsch)
Mehr hierzu unter http://www.dw.com/de/attent%C3%A4ter-vom-pariser-louvre-vermutlich-%C3%A4gypter/a-37408599 Eine Macheten-Attacke nahe des berühmten Pariser Louvre-Museums hat in Frankreich neue Terrorängste geschürt. Ein Mann griff am Freitag..

Video: Paris: Louvre-Angreifer offenbar identifiziert:

Paris: Louvre-Angreifer offenbar identifiziert: 01:18

euronews (auf Deutsch)
Der Angreifer, der vor dem Pariser Louvre eine Militärpatrouille angegriffen hat, ist offenbar identifiziert worden. Nach Angaben aus ägyptischen Sicherheitskreisen handelt es sich um Abdullah Reda al-Hamamy, einen 29-jährigen Ägypter. Der Mann..

Video: Macheten-Attacke in Belgien | DW Nachrichten

Macheten-Attacke in Belgien | DW Nachrichten 01:28

DW (Deutsch)
http://dw.com/p/1JcoU In der belgischen Stadt Charleroi hat ein Mann zwei Polizistinnen mit einer Machete verletzt. Der Mann soll "Allahu Akbar", "Gott ist groß", gerufen haben. Der Angreifer wurde von einem Polizisten niedergeschossen und ist im..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken