Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Nach Einlieferung ins Krankenhaus: Peter Altmaier gibt Entwarnung

Nach Einlieferung ins Krankenhaus: Peter Altmaier gibt Entwarnung 00:58

Spot on News STUDIO
Wirtschaftsminister Peter Altmaier wurde am Montagabend in ein Berliner Krankenhaus eingeliefert. Nun gab der Politiker via Twitter Entwarnung. Es gehe ihm "wieder sehr gut".

Video: Wirtschaftsminister Altmaier mit Notarzt in Klinik gebracht

Wirtschaftsminister Altmaier mit Notarzt in Klinik gebracht 00:39

DPA - EMEA
Berlin 07.09.2021: SORGE UM MERKEL VERTRAUTEN PETER ALTMAIER Bundeswirtschaftsminister Peter Altmaier (CDU) ist am Montagabend mit einem Notarzt in ein Berliner Krankenhaus gebracht worden Er ist aktuell in ärztlicher Behandlung - zuvor hatte an..

Video: Hannes Jaenicke:

Hannes Jaenicke: "Julia Klöckner hat komplett versagt" 01:17

TELESCHAU
Klare Kante von Hannes Jaenicke: In einem Interview hat der Schauspieler und Umweltaktivist hart gegen die deutsche Politik ausgeteilt. Unter anderem bekamen Verkehrsminister Andreas Scheuer und Landwirtschaftsministerin Julia Klöckner ihr Fett weg.

Video: Neue Zelltechnologie für Neue Klasse - BMW Group stärkt Batteriekompetenz als Teil der Initiative European Battery Innovation

Neue Zelltechnologie für Neue Klasse - BMW Group stärkt Batteriekompetenz als Teil der Initiative European Battery Innovation 09:17

AutoMotoTV Deutschland
Die BMW Group beschleunigt ihre Entwicklung für die Batterietechnologie der Zukunft und unterstützt damit den Hochlauf einer europäischen Zell- und Batterie-Wertschöpfungskette. In diesem Zusammenhang nahm der Vorsitzende des Vorstandes der BMW..

Video:

"Irrtum": Peter Altmaier wirft falsche Karte in die Urne 01:23

Spot on News STUDIO
Die Bundesregierung hat einheitlich gegen eine Patentfreigabe bei Impfstoffen gestimmt. Nur Peter Altmaier nicht. Er habe eine "falsche Karte in die Urne geworfen", erklärte er.

Video: Testpflicht für Unternehmen? Das gilt ab dem 19. April

Testpflicht für Unternehmen? Das gilt ab dem 19. April 00:58

BizDaily - Freshclip GmbH
Ab dem 19. April gilt eine neue Verordnung innerhalb des Infektionsschutzgesetzes. Diese kommt einer Testpflicht für Unternehmen gleich, die ihren Mitarbeitern fortan mindestens einen Schnelltest pro Woche anbieten müssen.

Video: FDP-Vize Wolfgang Kubicki fordert Rauswurf von Spahn und Altmaier

FDP-Vize Wolfgang Kubicki fordert Rauswurf von Spahn und Altmaier 01:45

Spot on News STUDIO
FDP-Vize Wolfgang Kubicki fordert die Entlassung von Gesundheitsminister Jens Spahn und Wirtschaftsminister Peter Altmaier. Beide hätten sich zu viele Fehler geleistet.

Video: Stromkosten in Deutschland waren 2020 so hoch wie nie

Stromkosten in Deutschland waren 2020 so hoch wie nie 01:19

BizDaily - Freshclip GmbH
Auch aufgrund der Coronavirus-Krise sind die Stromkosten für Verbraucher so hoch gewesen wie nie zuvor. Dabei zahlten die deutschen Privathaushalte 2020 insgesamt rund 900 Millionen Euro mehr als noch im Jahr 2019.

Video: Harte Kritik an Peter Altmaier:

Harte Kritik an Peter Altmaier: "Sie haben ein Versprechen gebrochen" 02:01

Spot on News STUDIO
Wirtschaftsminister Peter Altmaier musste sich im ZDF-Talk "Maybrit Illner" scharfer Kritik stellen. Der CDU-Politiker gab Fehler bei der Auszahlung der Corona-Hilfsgelder zu.

Video: Peter Altmaier: Urlauber sollten mit Buchungen für den Sommer warten

Peter Altmaier: Urlauber sollten mit Buchungen für den Sommer warten 01:54

Spot on News STUDIO
Urlauber fiebern nach dem Impfstart der nächsten Reise entgegen. Doch im Hinblick auf Buchungen für den Sommerurlaub, rät Wirtschaftsminister Peter Altmaier persönlich zu Geduld.

Video: Nach Kritik: DAS ändert sich jetzt bei Corona-Hilfen

Nach Kritik: DAS ändert sich jetzt bei Corona-Hilfen 01:03

Wirtschaft - Freshclip GmbH
Für die Bundesregierung gab es zuletzt viel Kritik für die sogenannte Überbrückungshilfe III. Die Corona-Hilfe soll nun angepasst werden. Zudem soll der Prozess vereinfacht werden, mit dem Unternehmen finanzielle Unterstützung bekommen.

Video: FFP2-Maskenpflicht und Ausgangssperre - Was kommt?

FFP2-Maskenpflicht und Ausgangssperre - Was kommt? 00:49

DPA
Berlin 18.01.2021: Wegen der anhaltend hohen Corona-Infektionszahlen und der Virusmutationen kommen schon am Dienstag Bundeskanzlerin Merkel und die Länderchefs zu neuen Beratungen zusammen. Dabei könnte der bereits bestehende Lockdown verlängert..

Video: Taxibranche droht wegen Teil-Lockdown der Kollaps

Taxibranche droht wegen Teil-Lockdown der Kollaps 01:51

Spot on News STUDIO
Angesichts der Corona-Pandemie drohen Massenentlassungen in der deutschen Taxibranche. Staatliche Hilfen kommen bei den Taxi-Unternehmen offenbar nicht an.

Video: Vor Corona-Beratungen: Kaum Chancen für Lockerungen

Vor Corona-Beratungen: Kaum Chancen für Lockerungen 00:41

DPA
Berlin (dpa) - Vor den Beratungen von Bundeskanzlerin Angela Merkel und den Ministerpräsidenten der Länder am Montag deuten sich keine Lockerungen des Teil-Lockdowns an. Verschiedene Politiker wiesen auf die nach wie vor hohen Infektionszahlen in..

Video: Umfrage: Mehrheit erwartet Lockdown

Umfrage: Mehrheit erwartet Lockdown 01:16

DPA
Berlin, 27.10.20: Vor neuen Bund-Länder-Beratungen über das weitere Vorgehen in der Corona-Pandemie verstärkt sich die Debatte über strenge, aber kurzzeitige Lockdowns. Fast zwei Drittel der Bürger rechnen schon damit, dass es wegen der stark..

Video:

"Wir verlieren einen Freund": Politiker trauern um Thomas Oppermann 02:03

Spot on News STUDIO
Die Nachricht vom Tod des Vizepräsidenten des Deutschen Bundestages, Thomas Oppermann, bewegt viele Kollegen. Angela Merkel zeigte sich "traurig und bestürzt".

Video: Maas und Altmaier nach möglichen Kontakten in Quarantäne

Maas und Altmaier nach möglichen Kontakten in Quarantäne 00:56

DPA
Berlin, 24.09.20: Bundesaußenminister Heiko Maas und Wirtschaftsminister Peter Altmaier haben sich nach möglichen Kontakten mit Corona-Infizierten vorsorglich in häusliche Quarantäne begeben. Anlass bei Maas war die Corona-Infektion eines seiner..

Video: Verlängerung der Kurzarbeit sorgt für unterschiedliche Reaktionen

Verlängerung der Kurzarbeit sorgt für unterschiedliche Reaktionen 01:29

Wirtschaft - Freshclip GmbH
Nachdem die Koalition am Dienstagabend (25. August 2020) die Verlängerung der Kurzarbeit beschlossen hat, folgten die Reaktionen von Politikern und Verbänden umgehend. Und während einige in dem Beschluss die Lösung während der Corona-Krise sehen,..

Video: Unattraktive Innenstädte? Forscher nennen DIESEN Grund

Unattraktive Innenstädte? Forscher nennen DIESEN Grund 01:11

Wirtschaft - Freshclip GmbH
Wegen der Coronavirus-Pandemie mussten die Geschäfte in deutschen Einkaufsstraßen wochenlang geschlossen bleiben. Aber auch nach der Wiedereröffnung bleibt es schwer, Kunden anzulocken. Hinter der anhaltenden Leere in den Innenstädten steckt noch..

Video: BIP fällt um 10 Prozent: Historischer Wirtschaftseinbruch in Deutschland

BIP fällt um 10 Prozent: Historischer Wirtschaftseinbruch in Deutschland 01:20

euronews (auf Deutsch)
Im zweiten Halbjahr hofft Wirstchaftsminister Altmaier auf einen Aufschwung. Doch der hängt von der Corona-Lage ab, die sich momentan wieder zuspitzt.View on euronews

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken