Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Die Sicherheit auf Italiens Baustellen ist eine Großbaustelle

Die Sicherheit auf Italiens Baustellen ist eine Großbaustelle 02:06

euronews (auf Deutsch)
Italiens Baustellen sollen nach dem Tod von fünf Arbeitern in Florenz sicherer werden: Die Regierung plant ein neues Gesetz. Doch das findet nicht nur Zustimmung.

Video: Griechenland: Wie Umweltschutz ein Dorf entzweit

Griechenland: Wie Umweltschutz ein Dorf entzweit 03:52

DW (Deutsch)
Ein Bauprojekt in einem malerischen Bergdorf in Griechenland sorgt für Zwist. Befindet sich die Baustelle in einem Naturschutzgebiet? Der Fall zeigt, welche Rolle eine funktionierende Verwaltung beim Umweltschutz spielt.

Video: Hamburg: Baugerüst stürzt 8 Stockwerke in Fahrstuhlschacht, mehrere Tote

Hamburg: Baugerüst stürzt 8 Stockwerke in Fahrstuhlschacht, mehrere Tote 00:35

euronews (auf Deutsch)
Ein tragischer Unfall schockiert die Arbeiter auf der Großbaustelle in der Hamburger HafenCity. Ein Baugerüst ist in einem innenliegenden Fahrstuhschacht gestürzt und hat mehrere Arbeiter in den Tod gerissen.

Video: In Latschin wird die Geschichte des Konflikts zwischen Armenien und Aserbaidschan greifbar

In Latschin wird die Geschichte des Konflikts zwischen Armenien und Aserbaidschan greifbar 03:21

euronews (auf Deutsch)
euronews-Reporterin Aneliese Borges hat Latschin besucht. Die Stadt gleicht einer einzigen Baustelle. Hier wird der Konflikt zwischen Armenien und Aserbaidschan greifbar.

Video: Tote und Verletzte in Auckland: Mann schießt auf Baustelle um sich

Tote und Verletzte in Auckland: Mann schießt auf Baustelle um sich 01:10

euronews (auf Deutsch)
Ein Mann hat im neuseeländischen Auckland auf einer Baustelle um sich geschossen und mehrere Menschen getötet und verletzt.

Video: Staub und Stau wegen Klima und Olympia: Ganz Paris ist eine Baustelle

Staub und Stau wegen Klima und Olympia: Ganz Paris ist eine Baustelle 01:30

euronews (auf Deutsch)
Rund 1.700 Baustellen gibt es in diesem Sommer in Paris. Einheimische und Besucher sind schon jetzt genervt.

Video: Keine neue russische Botschaft in Canberra: Der

Keine neue russische Botschaft in Canberra: Der "Besetzer mit der roten Mütze" zieht ab 01:02

euronews (auf Deutsch)
Moskaus Antrag auf einstweilige Verfügung ist vor dem Obersten Gericht gescheitert. Deswegen muss auch der viel beachtete Botschafts-Besetzer" mit der roten Mütze, der in einer Bauhütte die Baustelle sicherte, das Grundstück verlassen.

Video: Das Leben ist eine Baustelle - zumindest für Reisende, die gerade in Paris sind

Das Leben ist eine Baustelle - zumindest für Reisende, die gerade in Paris sind 02:00

euronews (auf Deutsch)
Die Urlauber kehren nach Paris zurück. Doch hier erleben sie eine böse Überraschung.

Video: Vor drei Jahren brannte Notre-Dame: Macron besucht Baustelle

Vor drei Jahren brannte Notre-Dame: Macron besucht Baustelle 01:07

euronews (auf Deutsch)
Am Karfreitag fand in unmittelbarer Nähe der Pariser Kathedrale eine Messe statt.

Video: Brand in Oklahoma City zerstört Hotelgebäude

Brand in Oklahoma City zerstört Hotelgebäude 01:00

euronews (auf Deutsch)
Das Feuer war nach Angaben der Einsatzkräfte auf einer Baustelle ausgebrochen. Zunächst gab es keine Berichte über Verletzte oder Tote.

Video: Serbien: Vietnamesische Gastarbeiter haben keine Rechte

Serbien: Vietnamesische Gastarbeiter haben keine Rechte 04:32

DW (Deutsch)
Kein Strom, keine Heizung oder Warmwasser: Monatelang lebten rund 500 vietnamesische Arbeiter, die in Serbien auf der Baustelle einer chinesischen Reifenfabrik beschäftigt sind, in prekären Verhältnissen. Menschenrechtsaktivisten warnen, die..

Video:

"Schreckliche Bedingungen": Chinesische Großbaustelle in Serbien 01:32

euronews (auf Deutsch)
In Serbien entsteht die erste chinesische Autoreifenfabrik auf dem europäischen Kontinent. Leidtragende sind 500 Beschäftigte aus Vietnam, die dort unter fragwürdigen Umständen leben müssen. Offenbar wurden ihnen die Pässe abgenommen.

Video: Der neue Mercedes-Benz Citan - Viel Komfort am Arbeitsplatz und im Shuttle zum Airport

Der neue Mercedes-Benz Citan - Viel Komfort am Arbeitsplatz und im Shuttle zum Airport 02:57

AutoMotoTV Deutschland
Vorbildlicher Geräusch- und Sitzkomfort und praxisgerechte Ausstattungsmöglichkeiten: Ob frühmorgens auf dem Weg zur Baustelle, im strapaziösen Stop-and-Go-Lieferverkehr oder bei Shuttle-Diensten: Der Alltag hinter dem Steuer eines Small Vans kann..

Video: Der neue Mercedes-Benz Citan - die Ausstattung

Der neue Mercedes-Benz Citan - die Ausstattung 03:02

AutoMotoTV Deutschland
Vorbildlicher Geräusch- und Sitzkomfort und praxisgerechte Ausstattungsmöglichkeiten: Ob frühmorgens auf dem Weg zur Baustelle, im strapaziösen Stop-and-Go-Lieferverkehr oder bei Shuttle-Diensten: Der Alltag hinter dem Steuer eines Small Vans kann..

Video: Weniger Genehmigungshürden: Laschet und Musk einig

Weniger Genehmigungshürden: Laschet und Musk einig 01:08

DPA - EMEA
Grünheide, 13.08.21: Unions-Kanzlerkandidat Armin Laschet hat am Freitag auf der Baustelle des US-Elektroautobauers Tesla in Grünheide bei Berlin schnellere Genehmigungsverfahren gefordert. Tesla baut in der Nähe des Flughafens der Hauptstadt..

Video: Bianca und Julian Claßen: Neues Projekt besichtigt

Bianca und Julian Claßen: Neues Projekt besichtigt 01:11

Freshclip GmbH & Co. KG
Bianca und Julian Claßen wohnen selbst in einem luxuriösen Haus, doch das Paar besitzt auch einige Wohnungen. Nun sind zwei neue Objekte dazugekommen, doch die müssen erst gebaut werden. Das Projekt besichtigten die YouTuber jetzt.

Video: Ex-DSDS-Juror Mike Singer: SO sieht sein Haus aus

Ex-DSDS-Juror Mike Singer: SO sieht sein Haus aus 01:06

Freshclip GmbH & Co. KG
Mike Singer zeigte schon öfter Einblicke in die Baustelle von seinem neuen Haus. Nun teilte er Clips in seiner Instagram-Story, in denen unter anderem seine beeindruckende Küche zu sehen ist.

Video: Göttingen: Ein Toter bei Kran-Unfall

Göttingen: Ein Toter bei Kran-Unfall 00:41

DPA
Göttingen, 13.06.21: Ein Toter und ein Schwerverletzter bei Kran-Unfall Kran stürzte auf einer Baustelle auf das Dach eines Rohbaus Beide Männer befanden sich zu der Zeit auf dem Dach Der Kran zerschlug die Decke, die Bauarbeiter fielen in die..

Video: Helene Fischer & Thomas: DANN ziehen sie in ihr Traumhaus

Helene Fischer & Thomas: DANN ziehen sie in ihr Traumhaus 01:19

Freshclip GmbH & Co. KG
Seit 2019 laufen die Bauarbeiten des Traumhauses von Helene Fischer und Thomas Seitel auf Hochtouren. Während die Schlagerqueen an ihrem neuen Album arbeitet, ist der Akrobat aktuell auf der Baustelle zu finden. Wann die beiden endlich einziehen? Die..

Video: Tesla-Chef Musk besucht Fabrik-Baustelle in Grünheide

Tesla-Chef Musk besucht Fabrik-Baustelle in Grünheide 00:49

DPA - EMEA
Potsdam, 17.05.21: Tesla-Chef Elon Musk hat sich selbst ein Bild vom Baufortschritt der neuen Fabrik in Grünheide bei Berlin gemacht, die wohl mehrere Monate später als ursprünglich geplant die Produktion aufnehmen wird. Der 49-jährige traf sich..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken