Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Auch Webers Medaillentraum platzte: Historische DLV-Nullnummer in Budapest

Auch Webers Medaillentraum platzte: Historische DLV-Nullnummer in Budapest 01:00

euronews (auf Deutsch)
Julian Weber hatte es am Finalabend in der Hand, die deutsche Blamage in Budapest zu verhindern. Doch auch der Speerwurf-Europameister landete wie seine DLV-Kolleg:innen außerhalb der Medaillenränge. Das gab es noch nie bei einer Leichtathletik-WM.

Video: Titelverteidiger USA rettet sich gegen Portugal knapp ins WM-Achtelfinale

Titelverteidiger USA rettet sich gegen Portugal knapp ins WM-Achtelfinale 00:42

euronews (auf Deutsch)
Der viermalige Weltmeister USA hat eine Blamage bei der Fußball-WM in Australien und Neuseeland gerade so vermieden. Die Niederlande feierten einen WM-Rekordsieg.

Video: Konsequenzen aus WM-Debakel: Muss nach Bierhoff auch Flick gehen?

Konsequenzen aus WM-Debakel: Muss nach Bierhoff auch Flick gehen? 01:21

euronews (auf Deutsch)
Eigentlich sollte in dieser Woche ein Krisengipfel zur Aufarbeitung der WM-Blamage in Katar zwischen der DFB-Spitze und Oliver Bierhoff sowie Bundestrainer Hansi Flick stattfinden. Doch Montagabend wurde der Vertrag von Bierhoff bereits aufgelöst...

Video: «Nervenkrimi» in München: DFB-Elf im EM-Achtelfinale

«Nervenkrimi» in München: DFB-Elf im EM-Achtelfinale 01:20

DPA - EMEA
München, 24.06.21: Was das knapp! Keine Freudentänze, kein großer Jubel - nach dem Krimi von München herrschte bei der dank Leon Goretzkas spätem Treffer gerade so ins Achtelfinale der Fußball-EM geretteten DFB-Auswahl nur riesige Erleichterung...

Video: Robert Pattinson: Blamage bei einer „Harry Potter

Robert Pattinson: Blamage bei einer „Harry Potter"-Premiere 01:34

Freshclip GmbH & Co. KG
Obwohl Robert Pattinson mittlerweile ein echter Schauspielstar ist, hat auch der„Twilight“-Darsteller peinliche Momente hinter sich bringen müssen. So sprach Pattinson jetzt beispielsweise über eine „Harry Potter“-Premiere, bei der er für..

Video: Blamage gegen Nordmazedonien: DFB-Elf verliert bei WM-Quali

Blamage gegen Nordmazedonien: DFB-Elf verliert bei WM-Quali 00:48

DPA - EMEA
Duisburg, 31.03.21: Erste Niederlage für die DFB-Elf in einer WM-Quali seit fast 20 Jahren Mannschaft verlor am Mittwochabend gegen Nordmazedonien mit 1:2 Nur Ersatzkapitän Ilkay Gündogan traf per Foulelfmeter Damit ist Deutschland in der..

Video: Big Mouth Staffel 4 Offizieller Trailer Netflix

Big Mouth Staffel 4 Offizieller Trailer Netflix 02:10

FILM.TV
Die Hormone rasen, der Körper macht, was er will, und die Liebe ist eine einzige Blamage. Die Pubertät lässt grüßen. Hier kommt der Trailer zur vierten Staffel bei Netflix.

Video: Nach peinlicher Pokal-Blamage: HSV-Star rastet komplett aus!

Nach peinlicher Pokal-Blamage: HSV-Star rastet komplett aus! 01:17

Cerise Media German
Nach peinlicher Pokal-Blamage: HSV-Star rastet komplett aus!

Video: Bayern im Pokal mit «Quäntchen Glück» - Blamage für Köln

Bayern im Pokal mit «Quäntchen Glück» - Blamage für Köln 01:25

DPA
Berlin, 30.10.19: BLAUES AUGE FÜR DIE BAYERN: «Am Ende hatten wir das Quäntchen Glück, den längeren Atem und hintenraus mehr Luft und Kraft», sagte Trainer Nico Kovac nach dem 2:1 beim VfL Bochum. Vor allem sich selber ersparte er damit lästige..

Video: Markus Lanz: TV-Blamage

Markus Lanz: TV-Blamage 01:06

Bang Media
Der Moderator blamierte sich in seiner eigenen TV-Show. Zum Glück war sein Gast Felix Jaehn nicht nachtragend.

Video: Nicht wie Jogi: Sophia Thomalla wäre nach WM-Aus gegangen!

Nicht wie Jogi: Sophia Thomalla wäre nach WM-Aus gegangen! 01:03

Promiflash
Joachim Löw bleibt trotz WM-Blamage Bundestrainer – das können nicht alle nachvollziehen! Sophia Thomalla findet bei aller Skepsis aber auch lobende Worte für den DFB-Coach...

Video: Deutschlands WM-Blamage: Soll Jogi Löw jetzt zurücktreten?

Deutschlands WM-Blamage: Soll Jogi Löw jetzt zurücktreten? 01:01

Promiflash
Die WM-Pleite der deutschen Nationalmannschaft wurde durch die Niederlage gegen Südkorea besiegelt – doch sollte Bundestrainer Jogi Löw nun seinen Posten räumen? Die Promiflash-Leser haben abgestimmt

Video: WM-Blamage perfekt: DFB-Team scheidet in der Vorrunde aus!

WM-Blamage perfekt: DFB-Team scheidet in der Vorrunde aus! 01:05

Promiflash
Die deutschen Fußballfans stehen unter Schock: Nach der 0:2-Niederlage gegen Südkorea scheidet die Nationalmannschaft in der Vorrunde aus der WM 2018 aus!

Video: Schlimme Blamage!: Miley Cyrus verpatzt Song

Schlimme Blamage!: Miley Cyrus verpatzt Song 00:48

Future TV
Bei einer Gala sollte Miley Cyrus zu Ehren von Bill Murray singen, aber hat es total verpatzt. Seht im Video, woran das wohl lag.

Video: SPD-Mitgliedervotum: Auf den Hund gekommen

SPD-Mitgliedervotum: Auf den Hund gekommen 00:59

Euronews German
Pünktlich zum Beginn des SPD-Votums zur GroKo werden die Sozialdemokraten von einer Blamage überrascht. Denn der BILD ist es gelungen, einen Hund und eine Katze zu Abstimmung anzumelden. Die Boulevardzeitung wollte testen, ob eine Manipulation der..

Video: Trotz Blamage-Angst: GZSZ-Iris M. Steen bei "Let's Dance"

Trotz Blamage-Angst: GZSZ-Iris M. Steen bei "Let's Dance" 00:49

Promiflash
Nach Jörn, Eric, Thomas & Co. wagt sich nun auch GZSZ-Star Iris Mareike Steen aufs "Let's Dance"-Parkett – und das obwohl sie eigentlich totale Angst vor einer Blamage hat.

Video: Leif-Erik Holm (AfD) fordert Merkel heraus | DW Deutsch

Leif-Erik Holm (AfD) fordert Merkel heraus | DW Deutsch 03:14

DW (Deutsch)
Wettrennen um den Wahlkreis der Kanzlerin in Mecklenburg-Vorpommern: Der AFD-Landesvorsitzende Leif-Erik Holm tritt dort gegen Angela Merkel an und will sie bei den Erststimmen überholen. Für die Bundeskanzlerin wäre das eine große..

Video: Trump will Handelsbeziehungen zu Nordkoreas Handelspartnern einstellen

Trump will Handelsbeziehungen zu Nordkoreas Handelspartnern einstellen 01:24

Euronews German
US-Präsident Donald Trump hat nach Nordkoreas jüngstem Atomtest angekündigt, alle Handelsbeziehungen mit Pjöngjangs Handelspartnern einstellen zu wollen. Auf Twitter hatte er zuvor Nordkoreas jüngste Provokation einen “bedeutenden Atomtest”..

Video: Nachwahl in Georgia: Trump feiert Beinahe-Blamage als Großen Sieg

Nachwahl in Georgia: Trump feiert Beinahe-Blamage als Großen Sieg 01:04

Euronews German
Die republikanische Partei von US-Präsident Donald Trump hat bei einer Nachwahl im Bundesstaat Georgia beinahe einen jahrzehntelang gehaltenen Sitz im Abgeordnetenhaus verloren. Der 30-jährige Demokrat Jon Ossoff verfehlte mit 48 Prozent der Stimmen..

Video: Nach der Blamage mit Obamacare: Trump packt Steuerreform an

Nach der Blamage mit Obamacare: Trump packt Steuerreform an 00:54

euronews (auf Deutsch)
Nachdem der vom US-Präsidenten unterstützte Gesetzesentwurf für eine neue Gesundheitsversorgung von den Republikanern mangels Erfolgsaussichten zurückgezogen wurde, will Donald Trump jetzt zusehen, wie Obamacare zusammenbricht: “Politisch..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken