Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Was sagen die Deutschen zu den Coronaregeln?

Was sagen die Deutschen zu den Coronaregeln? 01:27

euronews (auf Deutsch)
Kate Brady berichtet aus Berlin.

Video:

"Ein bisschen Spaß muss sein": Karneval in Köln startet trotz Corona mit 2G 01:58

euronews (auf Deutsch)
Kate Brady, für Euronews in Köln mit dabei, sagt: "Die Jecken sind wieder da trotz der steigenden Coronafälle. Viele machen sich trotzdem Sorgen, ob der 11.11 mehr "Superjeile Spreader" als Superjeile Zick" wird!"

Video: Für diese Serie erweckt Disney einen beliebten Comic-Helden zum Leben

Für diese Serie erweckt Disney einen beliebten Comic-Helden zum Leben 01:39

SWYRL
Disney+ hat ein besonderes Highlight für alle jungen Streamingfans parat: Ab 3. Dezember wird der Weltbestseller "Gregs Tagebuch: Von Idioten umzingelt!" zur Serie. Nun ist ein erster Trailer des Animationsabenteuers erschienen.

Video: Bei Biden-Empfang: Bradys gezielte Spitzen gegen Trump

Bei Biden-Empfang: Bradys gezielte Spitzen gegen Trump 01:21

DPA
Washington, 21.07.21: Star-Quarterback Tom Brady hat beim Empfang der Tampa Bay Buccaneers von US-Präsident Joe Biden dessen Vorgänger Donald Trump auf die Schippe genommen. Vor dem Weißen Haus blickte der 43-jährige Spielmacher des Meisters der..

Video: Auf Donald Trumps Kosten: Tom Brady scherzt mit Joe Biden

Auf Donald Trumps Kosten: Tom Brady scherzt mit Joe Biden 01:02

Spot on News STUDIO
NFL-Champion Tom Brady war zu Besuch beim amtierende US-Präsidenten Joe Biden. Dabei haben sie sich einen Scherz auf Kosten des ehemaligen US-Präsidenten Donald Trump erlaubt.

Video: Das Mädchen deiner Träume Trailer Deutsch German (2021)

Das Mädchen deiner Träume Trailer Deutsch German (2021) 01:34

FILM.TV
Das Mädchen deiner Träume Trailer Deutsch German (Timothy White, Adam Dolman, Tait Brady, Bob Portal - OT: I Met a Girl) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kinostart: 24.06.2021 Alle Infos: https://www.film.tv/go/54390 Like uns auf..

Video: In der 3. Welle:

In der 3. Welle: "angespannte Situation" auf deutschen Intensivstationen 02:22

Euronews German
Zur Hälfte ist die Intensivstation in der Caritas-Klinik Berlin-Pankow mit Covid-19-Patienten belegt. Zudem sind die Patienten in der dritten Welle viel jünger als noch im vergangenen Jahr. Die Lage ist angspannt, das Personal längst an der..

Video: Gisele Bündchen über Football-Pläne von Tom Brady

Gisele Bündchen über Football-Pläne von Tom Brady 01:23

Cerise Media German
Gisele Bündchen über Football-Pläne von Tom Brady

Video: Super Bowl 2021: DAS waren die Highlights

Super Bowl 2021: DAS waren die Highlights 01:21

Freshclip GmbH & Co. KG
Der inzwischen 55. Super Bowl wurde ausgetragen und der Abend bot weit mehr als nur ein spannendes NFL-Spiel. Zu den Highlights im Jahr 2021 zählten auch Tom Brady, The Weeknd und Amanda Gorman.

Video: Die Tom-Brady-Show: Tampa Bay Buccaneers gewinnen Super Bowl

Die Tom-Brady-Show: Tampa Bay Buccaneers gewinnen Super Bowl 01:09

Cover Video DE STUDIO
Der Quarterback holt seinen siebten Titel

Video: Der Pipeline-Streit geht weiter: Die USA wollen alles unternehmen, um Nord Stream 2 zu stoppen

Der Pipeline-Streit geht weiter: Die USA wollen alles unternehmen, um Nord Stream 2 zu stoppen 02:56

Euronews German
Der Pipeline-Streit geht weiter: Die USA wollen alles unternehmen, um Nord Stream 2 zu stoppen. Ein Bericht von unserer Berlin-Korrespondentin Kate Brady.

Video: Intrigo: Samaria Trailer Deutsch German (2019) - FSK 12

Intrigo: Samaria Trailer Deutsch German (2019) - FSK 12 01:41

FILM.TV
Intrigo: Samaria Trailer (2019) - FSK 12 Top Schauspieler: Millie Brady, Jeff Fahey Originaltitel: Intrigo: Samaria Produktion: Rick Dugdale, Thomas Peter Friedl Kinostart: 10.10.2019 Alle Infos: https://www.film.tv/go/43324 ▶ Abonniere..

Video: NFL: Dokuserie über Tom Brady in Planung

NFL: Dokuserie über Tom Brady in Planung 00:54

Sportsupreme
Die geplante Dokuserie 'Man in the Arena' wird von der Karriere der NFL-Legende bei den New England Patriots handeln. Tom Brady verließ diese Saison die New England Patriots um künftig bei den Tampa Bay Buccanners zu spielen.

Video: Gisele Bündchen und Tom Brady: So retteten sie ihre Ehe

Gisele Bündchen und Tom Brady: So retteten sie ihre Ehe 01:31

Bang Media
Auch das Bilderbuchpaar hatte mit Eheprobleme zu kämpfen. Die brasilianische Schönheit habe sich mehr Unterstützung von ihrem Mann gewünscht.

Video: NFL: Tom Brady verlässt die New England Patriots

NFL: Tom Brady verlässt die New England Patriots 01:03

Sportsupreme
Tom Brady gab auf den sozialen Medien bekannt, dass er die New England Patriots verlässt. Der Quarterback wurde 2000 von den Patriots unter Vertrag genommen und gewann sechs Super Bowls.

Video: Suzi Q Trailer Deutsch German (2020)

Suzi Q Trailer Deutsch German (2020) 01:19

FILM.TV
Suzi Q Trailer Deutsch German (Tait Brady, Jason Byrne, Shaun Miller, Stephanie Stevenson - OT: Suzi Q) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kinostart: 19.03.2020 Alle Infos: https://www.film.tv/go/49443 Like uns auf Facebook:..

Video: Kino-Trailer:

Kino-Trailer: "Intrigo: Samaria" 01:40

TELESCHAU
Mit reichlich Verspätung kommen die letzten beiden Filme der "Intrigo"-Trilogie in die Kinos. Teil eins war bei Kritikern und an den Kinokassen nicht gut angekommen.

Video: Tom Brady vergleicht Gwyneth Paltrow mit einem Cyborg

Tom Brady vergleicht Gwyneth Paltrow mit einem Cyborg 00:50

Zoomin.TV Deutschland
In einem Artikel der "Men's Health" spricht Brady abwertend über Gwyneths Wellness Brand Goop.

Video: Vox Lux

Vox Lux 02:14

TELESCHAU
Im Musikerdrama "Vox Lux" steigt eine bei einem Amoklauf schwer verletzte Schülerin zu einem Popstar auf. Ruhm, Fall und Comeback-Versuch zeichnet der ambitionierte Film auf eigenwillige Weise nach.

Video: Multitalent Justin Timberlake: Darum warf er mit einer Axt

Multitalent Justin Timberlake: Darum warf er mit einer Axt 01:02

Freshclip GmbH & Co. KG
Was kann Justin Timberlake eigentlich nicht? Via Instagram präsentierte sich das Multitalent nun als eine Art Wikinger, der eine Axt wirft. Im Urlaub mit seiner Frau Jessica Biel gelangen ihm dabei einige ziemlich coole Würfe. Das Video dazu seht..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken