Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Nach Brandanschlag auf Übergangslager: Großbritannien streitet über Flüchtlingspolitik

Nach Brandanschlag auf Übergangslager: Großbritannien streitet über Flüchtlingspolitik 01:24

euronews (auf Deutsch)
Auf das die Flüchtlingsunterkunft in Dover wurden Brandsätze geworfen. Der mutmaßliche Täter ist tot.

Video: Brandsätze gefunden - SEK Mann schwer verletzt

Brandsätze gefunden - SEK Mann schwer verletzt 00:29

Ippen Digital GmbH & Co. KG
41-jähriger in Regensburg hatte selbstgebauten Brandsatz aus Fenster geworfen. Es bestand die Gefahr, dass er weitere zündet...

Video: Gewalt statt Gesang - Unruhen während Festival in Chile

Gewalt statt Gesang - Unruhen während Festival in Chile 00:59

euronews (auf Deutsch)
Die chilenische Polizei ist mit Tränengas und Wasserwerfern auf Demonstranten in Vina del Mar vorgegangen. Regierungskritiker warfen Brandsätze und Steine auf die Beamten. View on euronews

Video: Demonstranten attackieren US-Botschaft im Irak

Demonstranten attackieren US-Botschaft im Irak 01:00

euronews (auf Deutsch)
Im Irak haben mehrere Hundert Demonstranten versucht, die US-Botschaft in der Hauptstadt Bagdad zu stürmen. Die Demonstranten legten Feuer an den Außenmauern des schwer geschützten Botschaftsgeländes und warfen Brandsätze über die Mauern.View on..

Video: Ausschreitungen bei Demonstrationen in Hongkong

Ausschreitungen bei Demonstrationen in Hongkong 01:15

euronews (auf Deutsch)
Bei neuen Protesten in Hongkong ist es zu schweren Zusammenstößen zwischen Polizei und Demonstranten gekommen. Einsatzkräfte gingen mit Wasserwerfern, Tränengas und Pfefferspray gegen radikale Aktivisten vor, die Brandsätze, Steine und andere..

Video: Athen: Teils gewaltsame Proteste gegen Reformen

Athen: Teils gewaltsame Proteste gegen Reformen 01:15

Euronews German
Gegen die neuen Gesetze hat es in Griechenland den ganzen Montag über Proteste gegeben. In Athen demonstrierten vor dem Parlamentsgebäude mehr als 10.000 Menschen gegen den Reformkurs. Am Rande kam es zu Ausschreitungen. Demonstranten bewarfen die..

Video: Peru vor Papstbesuch: Christus-Statue in Flammen

Peru vor Papstbesuch: Christus-Statue in Flammen 01:00

Euronews German
Fünf Tage vor dem geplanten Papstbesuch ist in der peruanischen Hauptstadt Lima ein überlebensgroßes Christus-Denkmal angezündet worden. Die Statue war ein Geschenk des brasilianischen Baukonzerns Odebrecht, der im Zentrum eines..

Video: Athen: Ausschreitungen an Gedenktag für Schüler

Athen: Ausschreitungen an Gedenktag für Schüler 01:07

Euronews German
Am achten Jahrestag des Todes eines griechischen Schülers durch eine Polizeikugel ist es in Athen zu Ausschreitungen gekommen. Rund 200 vermummte Randalierer lösten sich aus einer friedlichen Demonstration von rund 3000 Schülern und Studenten und..

Video: Molotow-Cocktails gegen Flüchtlinge auf griechischer Insel

Molotow-Cocktails gegen Flüchtlinge auf griechischer Insel 00:55

Euronews German
Auf der griechischen Insel Chios hat es die zweite Nacht in Folge Spannungen um ein Notlager für Flüchtlinge gegeben. Angreifer warfen Steine und Brandsätze in das Lager, nachdem tags zuvor Migranten Feuer gelegt hatten, berichtet der griechische..

Video: Polizei in Rom geht gegen hausbesetzende Migranten vor

Polizei in Rom geht gegen hausbesetzende Migranten vor 01:09

Euronews German
In Rom ist die Polizei mit Wasserwerfern und Schlagstöcken gegen eine Gruppe demonstrierender Migranten vorgegangen. Rund 100 Personen hatten seit Samstag einen kleinen Platz besetzt. “Wir sind Flüchtlinge, keine Terroristen”, verkündeten sie..

Video: Athener Syriza-Zentrale attackiert

Athener Syriza-Zentrale attackiert 00:33

Euronews German
Die Parteizentrale der griechischen Regierungspartei Syriza ist von Linksautonomen angegriffen worden. Medienberichten zufolge waren über 30 maskierte Vermummte an der Attacke im Zentrum von Athen beteiligt. Ein Polizist sei leicht verletzt worden...

Video: Nahost: Wieder Gewalt Nach Dem Freitagsgebet

Nahost: Wieder Gewalt Nach Dem Freitagsgebet 01:15

Euronews German
Erneut Gewalt in Israel und den Palästinensergebieten: Nach dem Freitagsgebet in der al-Aksa-Moschee, zu dem aus Sicherheitsgründen nur Personen ab 40 Jahren zugelassen waren, kam es in Jerusalem zu Zusammenstößen zwischen Sicherheitskräften und..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken