Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Wie alt ist Schwedens älteste DJ?

Wie alt ist Schwedens älteste DJ? 02:49

DW (Deutsch)
Madelein Mansson ist 79 Jahre alt und will tanzen. Doch weil es für Ältere in Schweden kaum Möglichkeiten gibt, wurde sie selbst „DJ Gloria“. Sie legt in Clubs in und um Stockholm auf – aber nur für Leute zwischen 50 und 100.

Video: Mit Mucke und flotten Sprüchen: Club-Szene protestiert gegen Weiterbau der A100

Mit Mucke und flotten Sprüchen: Club-Szene protestiert gegen Weiterbau der A100 01:05

euronews (auf Deutsch)
Die Verlängerung der A100 wäre das Ende für viele Clubs im Osten der Stadt. Dagegen protestierte die Berliner Club-Szene unter dem Motto #A100wegbassen - lautstark und mit Musik.

Video: Golfen mit gutem Gewissen: Wie Frankreichs Clubs Wasser sparen wollen

Golfen mit gutem Gewissen: Wie Frankreichs Clubs Wasser sparen wollen 00:35

euronews (auf Deutsch)
In Frankreichs Südwesten wollen einige Golfplätze ihren Wasserverbrauch stark reduzieren, und zwar durch neue Bewässerungsanlagen und Technologien, die von den lokalen Behörden kräftig subventioniert werden.

Video: Champions League: Die deutschen Clubs bekommen Hammer-Lose

Champions League: Die deutschen Clubs bekommen Hammer-Lose 00:30

euronews (auf Deutsch)
Die Uefa hat die Achtelfinal-Spiele der Champions League ausgelost. Dabei bekommen es die vier deutschen Vereine mit namhaften Gegnern zu tun. Die Münchner sind die Einzigen, die im Rückspiel Heimrecht haben werden - was möglicherweise ein Vorteil..

Video: Elon Musk mit neuem Twitter-Scherz: Tesla-Chef rudert zurück

Elon Musk mit neuem Twitter-Scherz: Tesla-Chef rudert zurück 00:25

euronews (auf Deutsch)
Erst sorgte Elon Musk mit seinem Tweet zum Kauf des englischen Fußball-Clubs Manchester United für Aufregung, dann ruderte er wieder zurück.

Video: Technohauptstadt Berlin

Technohauptstadt Berlin 04:17

DW (Deutsch)
Die Loveparade, ihr Nachfolger „Rave the Planet“ und zahlreiche weitere Raves und Clubs: Schon seit 1989 gilt Berlin mit seinem großen Angebot für Technofreunde als eine Hauptstadt der elektronischen Musik.

Video: Diese sechs Beach Clubs in Dubai sollten Sie kennen

Diese sechs Beach Clubs in Dubai sollten Sie kennen 05:00

euronews (auf Deutsch)
In Dubai sind Beach Clubs nicht nur zum Sonnenbaden da.

Video: Tanzverbot: Die Party ist zu Ende!

Tanzverbot: Die Party ist zu Ende! 02:05

DW (Deutsch)
Die Party ist zu Ende. Bund und Länder haben entschieden. Ab einer Inzidenz von 350 müssen Clubs schließen. In der Partyhauptstadt Berlin dürfen die Clubs wegen rechtlicher Fragen noch öffnen, aber Tanzen ist verboten. Großer Frust bei den..

Video: Lauterbach: Verschärfte Maßnahmen noch diese Woche möglich

Lauterbach: Verschärfte Maßnahmen noch diese Woche möglich 00:46

Spot on News STUDIO
Bars und Clubs dichtmachen, dazu eine verbindliche Maskenpflicht an Schulen: Karl Lauterbach zufolge plant die Ampelkoalition eine kurzfristige Verschärfung der Corona-Maßnahmen.

Video:

"Der beste Tag meines Lebens": "Newcastle United" an saudisches Konsortium verkauft 01:25

euronews (auf Deutsch)
Die Fußballfans des englischen Vereins "Newcastle United" zeigen sich begeistert von der Übernahme ihres Clubs durch ein saudi-arabisches Konsortium.

Video: Party auf Mallorca? Clubs und Discos machen wieder auf

Party auf Mallorca? Clubs und Discos machen wieder auf 01:00

Spot on News STUDIO
Am Freitag, den 8. Oktober, öffnen Clubs und Discos auf Mallorca und den Balearen nach einer langen Corona-Pause wieder. Wer die große Party erwartet, könnte enttäuscht werden.

Video: UEFA rudert zurück: Keine Verfahren gegen Super League-Clubs

UEFA rudert zurück: Keine Verfahren gegen Super League-Clubs 01:04

euronews (auf Deutsch)
Die UEFA will die Verfahren gegen die drei abtrünnigen Super-League-Clubs nicht weiter verfolgen. Im Raum stand ein Champions-League-Ausschluss dieser Top-Vereine.

Video: „SWR3 New Pop Festival 2021

„SWR3 New Pop Festival 2021": Zoe Wees bekommt Newcomerpreis 03:08

MHoch 4
Nach einem Jahr pandemiebedingter Pause war Baden-Baden wieder das Mekka der Pop und Rock-Musik - endlich konnte das „SWR3 New Pop Festival“ wieder stattfinden. Es gab mit Rag ́n ́Bone Man, Alice Merton oder Nathan Evans nicht nur Top-Acts auf..

Video: Erste Berliner Clubs öffnen für Genesene und Geimpfte

Erste Berliner Clubs öffnen für Genesene und Geimpfte 00:52

DPA - EMEA
Berlin, 03.09.21: In Berlins berühmtem Nachleben öffnen sich nach langen Pandemiemonaten wieder ein paar wenige Türen. An diesem Wochenende werden nach Angaben der Clubcommission vor allem Clubs auch innen wieder zugänglich sein, die bereits in..

Video: Geteiltes Echo auf 2G-Option in Hamburg

Geteiltes Echo auf 2G-Option in Hamburg 00:51

DPA - EMEA
Hamburg, 29.08.21: In Hamburg zeichnet sich ein geteiltes Echo auf das seit Samstag mögliche 2G-Modell in der Corona-Pandemie ab. Während einige Kneipen, Restaurants und vor allem Clubs das Angebot begrüßen, lehnen es andere eher ab. Das seit..

Video: Kinostarts der Woche (am 19.08.)

Kinostarts der Woche (am 19.08.) 01:46

DPA
Berlin, 18.08.21: TON «Promising Young Woman» ist quasi der passende Thriller zur Mee Too Debatte: Cassie geht in Clubs, tut so, als sei sie sturzbetrunken und wird von Männern abgeschleppt. Für die folgt dann ein böses Erwachen TON Hinter..

Video: Messi: Paris Saint-Germain «eine Möglichkeit», nicht fix

Messi: Paris Saint-Germain «eine Möglichkeit», nicht fix 00:53

DPA
Barcelona, 08.08.21: Lionel Messi hat am Sonntag ganz konkrete Angaben zu seiner sportlichen Zukunft nach dem Abschied vom FC Barcelona vermieden. Er sagte: eine Unterschrift beim französischen Spitzenclub Paris Saint-Germain sei aber «eine..

Video: Mallorca tritt wegen hoher Corona-Fallzahlen auf die

Mallorca tritt wegen hoher Corona-Fallzahlen auf die 01:28

DPA - EMEA
Palma 20.07.2021 - Angesichts stark steigender Corona-Zahlen werden auf der beliebten Urlaubsinsel Mallorca voraussichtlich wieder schärfere Einschränkungen ergriffen. Um Partys und Trinkgelage vor allem junger Leute unter freiem Himmel zu..

Video:

"Viele junge Leute, heftig atmend": Virologe warnt vor offenen Clubs 01:25

euronews (auf Deutsch)
In Großbritannien steigen zwar die Infektionszahlen, aber dennoch sollen die Nachtclubs wieder öffnen dürfen. Ein Horrorszenario für Virologen.

Video: Ohne Abstand und Maske: In diesen Clubs darf wieder getanzt werden

Ohne Abstand und Maske: In diesen Clubs darf wieder getanzt werden 01:00

Wochit Spanish
Ohne Abstand und Maske: In diesen Clubs darf wieder getanzt werden

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken