Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Wenn Joe Biden übernimmt: Wie geht’s für Donald Trump weiter?

Wenn Joe Biden übernimmt: Wie geht’s für Donald Trump weiter? 01:21

Wirtschaft - Freshclip GmbH
Medien haben zahlreich berichtet und nun dürfte es als sicher gelten: Demokrat Joe Biden wird der nächste Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Für den noch amtierenden US-Präsidenten Donald Trump bedeutet dies, dass er mit der..

Video: Geht Deutschland als Gewinner aus der Corona-Krise hervor?

Geht Deutschland als Gewinner aus der Corona-Krise hervor? 01:13

Wirtschaft - Freshclip GmbH
Noch immer ist die Corona-Pandemie kein Thema, welches wir ad acta legen können. Allerdings heißt es in einem Artikel der „New York Times“, dass Deutschland möglicherweise als Gewinner aus der Krise hervorgehen könnte. Auch eine Studie der..

Video: Dax-Aufsichtsräte: Deutsche Bank bezahlt Kontrolleure am besten

Dax-Aufsichtsräte: Deutsche Bank bezahlt Kontrolleure am besten 01:56

euronews (auf Deutsch)
Welcher Aufsichtsrat in einem deutschen Unternehmen trägt das meiste Geld nach Hause? Paul Achleitner von der Deutschen Bank, so die Deutsche Schutzvereinigung für Wertpapierbesitz. Mächtigster Kontrolleur ist demnach Multi-Aufsichtsrat Karl-Ludwig..

Video: 18.000 Stellen: Kündigungswelle bei der Deutschen Bank

18.000 Stellen: Kündigungswelle bei der Deutschen Bank 01:28

Spot on News STUDIO
Die Deutsche Bank baut drastisch Stellen ab. Der Konzern streicht 18.000 Stellen - vor allem im Bereich des Investmentbankings.

Video: Jobverluste bei der Deutschen Bank:

Jobverluste bei der Deutschen Bank: "Meine Zugangskarte funktioniert – noch“ 01:40

Euronews German
Jobverluste bei der Deutschen Bank: "Meine Zugangskarte funktioniert – noch“

Video: Deutsche Bank: Börse bejubelt mögliche Jobvernichtung

Deutsche Bank: Börse bejubelt mögliche Jobvernichtung 01:44

euronews (auf Deutsch)
Bis zu 20 000 Jobs stehen Medienberichten zufolge bei der Deutschen Bank auf der Kippe – das wäre mehr als jede fünfte der zuletzt knapp 91.500 Vollzeitstellen bei Deutschlands größtem Geldhaus. Treffen dürfte es vor allem das zuletzt..

Video:

"Mehr als 20.000 Jobs im Feuer" - Verdi gegen Bankenfusion 01:50

euronews (auf Deutsch)
Die offiziell bestätigten Gespräche zwischen der Deutschen Bank und der Commerzbank über eine mögliche Fusion treiben die Aktien beider Geldhäuser in die Höhe. Die Gewerkschaft Verdi hat Widerstand angekündigt. Ihre Vertreter sitzen in beiden..

Video: Verdacht auf Geldwäsche: Durchsuchungen bei der Deutschen Bank

Verdacht auf Geldwäsche: Durchsuchungen bei der Deutschen Bank 01:12

euronews (auf Deutsch)
Rund 170 Ermittler haben Geschäftsräume der Deutschen Bank durchsucht. Es besteht der Verdacht der Geldwäsche. Deutschlands größtes Geldhaus soll Kunden bei der Gründung von Offshore-Gesellschaften in Steuerparadiesen geholfen haben. Die Bank..

Video: Verdacht auf Geldwäsche: Razzia bei der Deutschen Bank

Verdacht auf Geldwäsche: Razzia bei der Deutschen Bank 00:50

euronews (auf Deutsch)
None

Video: Danske-Bank-Skandal: Deutsche-Bank-Aktie stürzt auf Allzeit-Tief

Danske-Bank-Skandal: Deutsche-Bank-Aktie stürzt auf Allzeit-Tief 01:36

euronews (auf Deutsch)
Die Aktien der Deutschen Bank haben den Tiefpunkt ihrer Geschichte erreicht - 8,05 Euro. Anfang 2007 war eine Aktie mehr als 100 Euro wert. Der Grund für den Absturz: Medienberichte, wonach das Institut angeblich in den Geldwäsche-Skandal bei der..

Video: Christian Sewing neuer Chef der Deutschen Bank

Christian Sewing neuer Chef der Deutschen Bank 00:45

euronews (auf Deutsch)
Der Aufsichtsrats des größten deutschen Geldinstituts hatte am Sonntag die sofortige Abberufung des bisherigen Chefs John Cryan beschlossen.

Video: Christian Sewing (47) neuer Chef der Deutschen Bank

Christian Sewing (47) neuer Chef der Deutschen Bank 00:44

Euronews German
Christian Sewing ist neuer Chef der Deutschen Bank. Der 47-Jährige bisherige Vize-Vorstandschef hat fast sein ganzes Berufsleben beim größten deutschen Geldinstitut verbracht. Dem Vorstand der Bank gehört der gebürtige Westfale seit 2015 an. Dort..

Video: Deutsche Bank: Muss John Cryan gehen?

Deutsche Bank: Muss John Cryan gehen? 01:12

Euronews German
John Cryan, der Vorstandsvorsitzende der Deutschen Bank, könnte keine drei Jahre nach seinem Amtsantritt vor der Ablösung stehen. Das meldet die britische Tageszeitung „Times“ mit Berufung auf unternehmensnahe Kreise. Zwischen Cryan und dem..

Video: Deutsche Bank: Weiter warten auf den Deal

Deutsche Bank: Weiter warten auf den Deal 00:45

Euronews German
Die Anleger der Deutschen Bank müssen weiter auf eine Einigung im potentiell sehr teuren US-Hypothekenstreit warten. Die Enttäuschung darüber drückte die Aktie von Deutschlands größtem Geldhaus deutlich ins Minus: Das Papier sackte zeitweise um..

Video: “Kein Anlass” für Staatshilfe für Deutsche Bank – Aktie bricht ein

“Kein Anlass” für Staatshilfe für Deutsche Bank – Aktie bricht ein 00:50

Euronews German
An den Börsen legten Anleger aus Europa vor dem ersten Fernsehduell der beiden US Präsidentschaftsrivalen Hillary Clinton und Donald Trump den Rückwärtsgang ein. Nach deutlichen Kurszuwächsen vergangene Woche strichen sie Gewinne ein. Dax und..

Video: Deutsche Bank soll 14 Milliarden Dollar an die USA zahlen

Deutsche Bank soll 14 Milliarden Dollar an die USA zahlen 01:10

Euronews German
Hiobsbotschaft für die Deutsche Bank: 14 Milliarden Dollar – knapp 13 Milliarden Euro – will das US-Justizministerium von Deutschlands größtem Geldhaus als Wiedergutmachung für Tricksereien auf dem amerikanischen Immobilienmarkt. Diese..

Video: Deutsche Bank-Unterlagen: Trump im Fadenkreuz

Deutsche Bank-Unterlagen: Trump im Fadenkreuz 00:57

Euronews German
In der Russland-Affäre hat US-Sonderermittler Robert Mueller Unterlagen der Deutschen Bank angefordert. Das Kredithaus erhielt dem Handelsblatt zufolge eine Vorladung und leitete Dokumente über die Geschäftsbeziehungen des Präsidenten weiter...

Video: USA: Deutsche Bank erwirkt Vergleich mit Investoren

USA: Deutsche Bank erwirkt Vergleich mit Investoren 00:48

Euronews German
Die Deutsche Bank hat mit Klägern in einem Rechtsstreit in den USA einen millionenschweren Vergleich ausgehandelt. Bei dem Streit ging es um angebliche Preisabsprachen am Anleihemarkt. Sollte der zuständige Richter der vorläufigen Einigung..

Video: Vielfalt ist mehr als die Frauenquote | Made in Germany

Vielfalt ist mehr als die Frauenquote | Made in Germany 11:45

DW (Deutsch)
Vielfalt ist mehr als die Frauenquote und muss von der Unternehmensführung gewollt und gefördert werden, sagt Gernot Sendowski, Leiter "Diversity & Inclusion Germany" bei der Deutschen Bank und Mitglied des Vereins "Charta der Vielfalt". Weitere..

Video: Deutsche Bank: Cryan, Sisyphus der Altlasten

Deutsche Bank: Cryan, Sisyphus der Altlasten 01:20

euronews (auf Deutsch)
Altlasten, besonders die Kosten für Rechtsstreitigkeiten, haben bei der Deutschen Bank im vergangenen Jahr 1,4 Milliarden Euro Verlust verursacht. Wichtigster Posten ist ein milliardenschwerer Vergleich in den USA zu Hypothekengeschäfte vor der..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken