Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: DSDS-Star Menderes packt jetzt über Dieter Bohlen aus

DSDS-Star Menderes packt jetzt über Dieter Bohlen aus 01:35

Freshclip GmbH & Co. KG
Sänger Menderes Bağcı versuchte es in jeder Staffel „Deutschland sucht den Superstar“ mit Dieter Bohlen aufs Neue und kämpfte um den Titel. Doch den Sieg holte sich Menderes nie. Nachdem Dieter Bohlen die Jury verlassen musste, packt jetzt der..

Video: Lucas Cordalis: Dschungelcamp!

Lucas Cordalis: Dschungelcamp! 01:00

Bang Media International Limited
Der Sänger will es seinem Vater gleichtun und Dschungelkönig werden.

Video: „Big Brother“-Sieger: Cedric bald als Stripper aktiv?

„Big Brother“-Sieger: Cedric bald als Stripper aktiv? 01:02

Freshclip GmbH & Co. KG
Der „Big Brother“-Sieger Cedric hat aktuell allen Grund zur Freude: Er darf sich nicht nur über das Preisgeld in Höhe von 100.000 Euro freuen, der 26-Jährige hat jetzt auch ein Job-Angebot als Stripper bekommen! Die „Sixx Paxx“ wollen den..

Video: Prince Damien über seine Nieten

Prince Damien über seine Nieten 01:04

Bang Media
Der Dschungelkönig erklärt, was es mit seinem ausgefallenen Gesichtsschmuck auf sich hat.

Video: Lina Larissa Strahl bei

Lina Larissa Strahl bei "Dancing on Ice" 01:18

Freshclip GmbH & Co. KG
Die Sängerin Lina Larissa Strahl nimmt an der zweiten Staffel der Show "Dancing on Ice" teil und verriet auf Instagram, dass sie schon früher gerne Eiskunstläuferin werden wollte. Hier gibt’s die Details dazu!

Video: „Promi Big Brother“: Zieht Joey Heindle hier blank?

„Promi Big Brother“: Zieht Joey Heindle hier blank? 00:58

Freshclip GmbH & Co. KG
Joey Heindle gehört zu den Stars, die in den Container von „Promi Big Brother“ einziehen. Doch der Sänger hat schon im Vorfeld klare Grenzen definiert, was seine Nacktheit angeht. Ob er blankziehen wird oder nicht, verraten wir euch hier.

Video: Joey Heindle zeigt seine neue Liebe!

Joey Heindle zeigt seine neue Liebe! 01:05

Freshclip GmbH & Co. KG
Joey Heindle ist wieder glücklich vergeben. Der Sänger zeigte auf Instagram erstmals seine neue Liebe. Ramona Elsener heißt die Freundin des Sängers, die keine Unbekannte ist. Die 27-Jährige ist Eiskunstläuferin. Alle Details gibt's hier.

Video: Nach dem Dschungelcamp  Wie erging es den letzten Siegern?

Nach dem Dschungelcamp Wie erging es den letzten Siegern? 01:42

Freshclip GmbH & Co. KG
Das Dschungelcamp steht kurz vor dem Finale. Am Samstag den 26. Januar 2019 küren die RTL-Zuschauer den neuen Dschungelkönig. Doch was haben die letzten drei Sieger seit dem Dschungelcamp gemacht? Alle Details über Menderes Bağcı, Marc Terenzi..

Video: Dschungelcamp 2019: Diese Regel-Änderungen gibt es dieses Jahr!

Dschungelcamp 2019: Diese Regel-Änderungen gibt es dieses Jahr! 01:14

Freshclip GmbH & Co. KG
Neues Jahr, neue Regeln! Beim Dschungelcamp wird es in der 13. Staffel, die am 11. Januar um 20.15 Uhr auf RTL startet, zwei wichtige Regeländerungen geben. Dabei winkt den Campern zu ihrer Gage nun auch noch eine saftige Siegprämie. Alle Details..

Video: Joey Heindle: Ehe-Aus - nach nur einem Jahr!

Joey Heindle: Ehe-Aus - nach nur einem Jahr! 01:04

Freshclip GmbH & Co. KG
Joey Heindle und seine Frau Justine waren doch eigentlich ein absolutes Traumpaar. Doch nun ist alles aus und vorbei! Der Sänger und Ex-„Dschungelkönig“ hat auf Facebook die Trennung zu seiner Partnerin bekannt gegeben. Ihr wollt erfahren, was..

Video: Diese Schlager-Stars - waren schon im

Diese Schlager-Stars - waren schon im "Dschungelcamp"! 01:21

Freshclip GmbH & Co. KG
Die Fernsehshow „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“ ist Anlaufpunkt für Promis aus der Musik-, Fernseh- und Film-Welt. Schon so manch ein Schlagerstar hat sich die Dschungel-Krone bei den Ekel-Prüfungen und durch die Gunst der Zuschauer..

Video: Der Dschungelkönig: Zoobesitzer knutscht Affen

Der Dschungelkönig: Zoobesitzer knutscht Affen 01:30

Zoomin.TV Deutschland
Mike Holton ist Zoobesitzer und leidenschaftlicher Tierliebhaber. Seine Tiere sind aber besonders exotischer Natur, weswegen er sich regelmäßig mit süßen Äffchen, Krokodilen, Leguanen und Vogelspinnen ablichten lässt und mit ihnen auf..

Video: Von Cordalis bis Terenzi: Das sind die bisherigen Dschungelkönige

Von Cordalis bis Terenzi: Das sind die bisherigen Dschungelkönige 02:30

Spot on News STUDIO
Seit dem 19. Januar wird bei RTL ein Nachfolger für den amtierenden Dschungelkönig Marc Terenzi gesucht. Doch wer waren eigentlich die Vorgänger des TV-Stars?

Video: Dank Mega-Fanbase: Wird Daniele Negroni Dschungelkönig 2018?

Dank Mega-Fanbase: Wird Daniele Negroni Dschungelkönig 2018? 00:58

Promiflash
Kann es Daniele Negroni noch zum Dschungelsieg schaffen? Aktuell glänzt der DSDS-Star nicht gerade mit übermäßig viel Sendezeit – doch seine Negromies haben schon einen Plan, wie sie ihrem Idol die Krone sichern: Beim Sieger-Voting anrufen bis..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken