Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Ärger mit dem Schiedsrichter: Dortmund aus der Champions League ausgeschieden

Ärger mit dem Schiedsrichter: Dortmund aus der Champions League ausgeschieden 01:09

euronews (auf Deutsch)
Borussia Dortmund verliert gegen den FC Chelsea mit 0:2 und ist im Achtelfinale aus der Champions League ausgeschieden. Die Dortmunder haderten insbesondere mit Schiedsrichter Danny Makkelie, der einen Elfmeter wiederholen ließ.

Video: WM-Tragödie vor Elfmeter-Krimi: US-Journalist kollabiert und stirbt

WM-Tragödie vor Elfmeter-Krimi: US-Journalist kollabiert und stirbt 00:25

euronews (auf Deutsch)
Tod auf der Pressetribüne: Der bekannte US-Journalist Grant Wahl ist mit 48 Jahren in Doha verstorben. Er kollabierte während des dramatischen Viertelfinales zwischen dem späteren Sieger Argentinien und den Niederlanden im Lusail-Stadion...

Video: Historischer Triumph: Senegal gewinnt nach Elfmeter-Krimi Afrika-Cup

Historischer Triumph: Senegal gewinnt nach Elfmeter-Krimi Afrika-Cup 00:55

euronews (auf Deutsch)
Nach der regulären Spielzeit stand es 0:0 Unentschieden gegen die leicht favorisierten Ägypter. Dann schlug die Stunde von Liverpools Star Sadlo Mané. Er wurde zum besten Spieler des Afrika-Cups gewählt.

Video: Nächster Titel für Tuchel und Chelsea

Nächster Titel für Tuchel und Chelsea 00:44

DPA
NÄCHSTER TITEL FÜR TUCHEL UND CHELSEA Trainer Thomas Tuchel und der FC Chelsea gewinnen nach Champions League den Supercup Im Elfmeterschießen setzten sich die Blues am Mittwochabend in Belfast gegen den FC Villarreal durch Mit dabei die drei..

Video: Rassistische Beleidigungen gegen englische EM-Spieler

Rassistische Beleidigungen gegen englische EM-Spieler 01:00

DPA - EMEA
London, 12.07.21: Mit Empörung und Entsetzen haben Politik, Fußballverband und Gesellschaft in Großbritannien auf rassistische Beleidigungen gegen die englischen Elfmeter-Fehlschützen im EM-Finale reagiert. Premierminister Boris Johnson twitterte:..

Video: So feiern die Italiener den EM-Titel

So feiern die Italiener den EM-Titel 00:46

DPA - EMEA
Rom, 12.07.21: Italien hatte sich am Sonntag in einem intensiven und hochspannenden Endspiel im Elfmeterschießen in London gegen England durchgesetzt. Tausende Italiener haben daraufhin den zweiten EM-Titel für ihre Fußball-Nationalmannschaft..

Video: Italien feiert Sieg bei EURO 2020 - nach Elfmeter-Krimi

Italien feiert Sieg bei EURO 2020 - nach Elfmeter-Krimi 00:40

euronews (auf Deutsch)
Die EURO 2020 im Wembley Stadion in London hat Italien gewonnen.

Video: Anruf während Live-EM-Talk: Deshalb ging Johannes B. Kerner ans Handy

Anruf während Live-EM-Talk: Deshalb ging Johannes B. Kerner ans Handy 00:41

TELESCHAU
Mitten in der Diskussion um den umstrittenen Elfmeter für England klingelte das Handy von MagentaTV-Moderator Johannes B. Kerner. Wer am Hörer war und wie Experte Michael Ballack die Situation meisterte, zeigt unser Video.

Video:

"Was ein Spiel": So emotional freut sich Harry Kane auf das "Finale zu Hause" 01:19

TELESCHAU
In der Vorrunde stand er im Zentrum der Kritik, mittlerweile ist Harry Kane in Topform. Gegen Dänemark brachte der Stürmer die englische Mannschaft auf die Siegesstraße. Nach der Partie zeigte sich Kane euphorisch.

Video:

"Mehr als fragwürdig": England-Finaleinzug hat für Michael Ballack "ein Geschmäckle" 00:52

TELESCHAU
Football's Coming Home: Nach dem Sieg gegen Dänemark steht England im EM-Finale. Entschieden wurde die Partie durch einen umstrittenenen Elfmeter in der Verlängerung. MagentaTV-Experte Michael Ballack zeigte nach dem Spiel klare Kante.

Video: Ekstase daheim: So jubelt der verletzte Italien-Star Spinazzola beim letzten Elfmeter

Ekstase daheim: So jubelt der verletzte Italien-Star Spinazzola beim letzten Elfmeter 00:41

Wochit Spanish
Ekstase daheim: So jubelt der verletzte Italien-Star Spinazzola beim letzten Elfmeter

Video: Neu_Sommer hält letzten Elfmeter - Schweizer Kommentator flippt am Mikrofon völlig aus (1)

Neu_Sommer hält letzten Elfmeter - Schweizer Kommentator flippt am Mikrofon völlig aus (1) 01:26

Wochit Spanish
Neu_Sommer hält letzten Elfmeter - Schweizer Kommentator flippt am Mikrofon völlig aus (1)

Video: Sommer hält letzten Elfmeter - Schweizer Kommentator flippt am Mikrofon völlig aus

Sommer hält letzten Elfmeter - Schweizer Kommentator flippt am Mikrofon völlig aus 01:26

Wochit Spanish
Sommer hält letzten Elfmeter - Schweizer Kommentator flippt am Mikrofon völlig aus

Video: Bayern-Stürmer Lewandowski stellt Tor-Rekord ein

Bayern-Stürmer Lewandowski stellt Tor-Rekord ein 00:40

DPA - EMEA
FC BAYERN Mit einem verwandelten Elfmeter zieht Robert Lewandowski mit Gerd Müller gleich Der Weltfußballer vom FC Bayern München schoss in Freiburg seinen 40. Saisontreffer Damit egalisiert er Gerd Müllers Bestmarke aus der Spielzeit 1971/72 ..

Video: Bochums Trainer Reis:

Bochums Trainer Reis: "Ich distanzieren mich von unseren Fans, die gewisse Plakate hochhalten" 07:53

K-Media-Sports
Sportflich war das Spiel zwischen dem VFL Bochum und dem SV Sandhausen sicherlich nichts für schwache Nerven. Nach einem fast optimalen Start lagen die Gastgeber schnell mit 2:0 in Führung. Noch vor der Pause aber kassierten die Bochumer den..

Video: Deutsche Fußball-Nationalmannschft schafft EM-Qualifikation

Deutsche Fußball-Nationalmannschft schafft EM-Qualifikation 00:53

DPA
Mönchengladbach, 17.11.19: Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat sich für die Europameisterschaft 2020 qualifiziert. Die Auswahl von Bundestrainer Joachim Löw setzte sich am Samstagabend in Mönchengladbach deutlich mit 4:0 gegen..

Video: England bricht den Fluch, Schweden feiert

England bricht den Fluch, Schweden feiert 00:46

euronews (auf Deutsch)
Frust, Fassungslosigkeit und Tränen in Bogota, und England träumt von der Weltmeisterschaft, nachdem der jahrzehnte währende Elfmeter-Fluch gebrochen ist.

Video: Genau ins Schwarze: App soll Elfmeter verbessern

Genau ins Schwarze: App soll Elfmeter verbessern 00:42

Zoomin.TV Deutschland
Wie schießt man die perfekten Elfmeter? Eine Frage, die sich jeder Fußballer stellt, der gerade am Punkt steht und treffen will. Aus Australien und Großbritannien könnte nun die Lösung kommen: Eine App. Einen Haken gibt es allerdings bisher.

Video: Champions-League-Finale: Stimmen nach Reals Sieg

Champions-League-Finale: Stimmen nach Reals Sieg 01:27

Zoom.in Germany STUDIO
Real Madrid hat die Champions League gegen Atlético Madrid gewonnen - zum elften Mal. Die Entscheidung kam aber erst im Elfmeterschießen zustande. Die Spieler äußern sich zum dramatischen Ende der Partie.

Video: Skandal: Schiri Pfeift Willkürlich Elfmeter

Skandal: Schiri Pfeift Willkürlich Elfmeter 00:57

Zoom.in Germany
Das riecht mächtig nach Spielmanipulation. Bei dem Testspiel zwischen Standard Lüttich und dem SC Heerenveen zeigte der spanische Schiedsrichter sage und schreibe viermal auf den Punkt. Beim letzten Mal ließ er den verschossenen Elfer grundlos..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken