Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Fauci Trailer Deutsch German (2021)

Fauci Trailer Deutsch German (2021) 01:00

FILM.TV
Fauci Trailer Deutsch German (Liz Garbus, John Hoffman, Dan Cogan, Janet Tobias, Carolyn Bernstein, Julie Gaither, Roger Lopez, Ryan Harrington, Alexandra Moss, Jon Bardin - OT: Fauci) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos:..

Video: Dieser Dokumentarfilm lässt US-Virologe Dr. Anthony Fauci in einem neuen Licht dastehen

Dieser Dokumentarfilm lässt US-Virologe Dr. Anthony Fauci in einem neuen Licht dastehen 01:00

SWYRL
Er ist der führende Experte für Infektionskrankheiten in den USA und Berater des Weißen Hauses in Fragen rund um die Corona-Pandemie. Nun wird Dr. Anthony Fauci sogar ein eigener Dokumentarfilm gewidmet, der ab 20. Oktober bei Disney+ zu sehen ist.

Video: Ab September: USA planen Corona-Auffrischungsimpfungen

Ab September: USA planen Corona-Auffrischungsimpfungen 00:40

DPA - EMEA
VORAUSSICHTLICH AB SEPTEMBER Die US-Regierung will die amerikanische Bevölkerung mit Auffrischungsimpfungen gegen das Coronavirus versorgen MIT MODERNA UND BIONTECH Der Plan: Rund acht Monate nach Abschluss den ersten beiden Impfungen sollen die..

Video: US-Immunologe: Nach Delta könnte noch gefährlichere Variante

US-Immunologe: Nach Delta könnte noch gefährlichere Variante 01:22

DPA
Washington, 09.08.21: Der US-Gesundheitsexperte Anthony Fauci warnt vor der Entwicklung einer neuen, noch gefährlicheren Variante des Coronavirus, sollte die Ausbreitung der hochansteckenden Delta-Variante nicht eingedämmt werden. Fauci sagte am..

Video: Corona-Ursprung: US-Virologe Fauci geht nicht von Laborunfall aus

Corona-Ursprung: US-Virologe Fauci geht nicht von Laborunfall aus 01:16

Wochit Spanish
Der US-Virologe Anthony Fauci glaubt nicht, dass das Coronavirus aus einem Laborunfall stammt. "Ich bin der Ansicht - so wie die überwiegende Mehrheit der Wissenschaftler, die sich mit Virologie und Evolutionsbiologie auskennen, - dass die..

Video: Zweifel an Herkunft des Coronavirus: China rügt US-Virologen Fauci

Zweifel an Herkunft des Coronavirus: China rügt US-Virologen Fauci 01:36

Spot on News STUDIO
Der US-amerikanische Immunologe Anthony Fauci hat nach einem neuen Bericht Zweifel am "natürlichen" Ausbruch des Coronavirus geäußert. China übt nun heftige Kritik an ihm.

Video: US-Corona-Experte Fauci: Erfreut über Rückkehr zu Fakten

US-Corona-Experte Fauci: Erfreut über Rückkehr zu Fakten 01:18

DPA
Washington 22.01.2021: O-Ton Anthony Fauci: «One of the things that we're going to do is to be completely transparent open and honest if things go wrong not point fingers but to correct them and to make everything we do be based on science and..

Video: Selena Gomez ist „People of the Year 2020“

Selena Gomez ist „People of the Year 2020“ 01:17

Freshclip GmbH & Co. KG
Selena Gomez darf sich jetzt über eine neue Ehrung freuen, die sie mit Stars wie George Clooney oder Regina King teilt. Die Musikerin wurde zu einer der „People of the Year 2020“ ernannt.

Video: Kim Kardashian West sprach mit Dr. Anthony Fauci über die Coronavirus-Krise

Kim Kardashian West sprach mit Dr. Anthony Fauci über die Coronavirus-Krise 00:39

Bang Media International Limited
Kim Kardashian West sprach mit Dr. Anthony Fauci über die Coronavirus-Krise

Video: Berichte: Trump bezeichnet Fauci als «Katastrophe»

Berichte: Trump bezeichnet Fauci als «Katastrophe» 00:52

DPA
Washington, 20.10.20: US-Präsident Donald Trump hat den führenden US-Gesundheitsexperten Anthony Fauci Medienberichten zufolge als «Katastrophe» bezeichnet und ihm Fehler in der Pandemie vorgeworfen. Nach Angaben von «New York Times» und CNN..

Video: Wird das Coronavirus ansteckender und schlimmer? Fauci spricht von Mutation

Wird das Coronavirus ansteckender und schlimmer? Fauci spricht von Mutation 02:15

euronews (auf Deutsch)
In den USA erkranken vor allem im Süden des Landes immer mehr junge Leute an #Covid19.View on euronews

Video: US-Corona-Experte Fauci warnt starkem Anstieg bei

US-Corona-Experte Fauci warnt starkem Anstieg bei 01:34

DPA
Washington, 01.07.20: Angesichts der rapiden Zunahme der Coronavirus-Neuinfektionen im Süden der USA hat einer der führenden Gesundheitsexperten des Landes vor einer Zuspitzung der Pandemie gewarnt. Falls der Anstieg in den betroffenen..

Video: Ein

Ein "ernstes Problem": USA verzeichnen neuen Höchststand 01:03

euronews (auf Deutsch)
Chef-Immunologe Anthony Fauci mahnte zur Vorsicht und sprach, mit Blick auf die besonders betroffenen Südstaaten, von einem ernsten Problem in "bestimmten Gegenden"

Video: Erste Studienergebnisse zu Corona-Wirkstoff Remdesivir

Erste Studienergebnisse zu Corona-Wirkstoff Remdesivir 00:51

DPA
Washington, 30.04.20: Der Wirkstoff Remdesivir kann die Behandlungsdauer von Covid-19-Patienten einer US-Studie zufolge verkürzen. Die Ergebnisse der Untersuchung seien sehr positiv zu bewerten, sagte der Immunologe und Chef des Nationalen Instituts..

Video: «Warp-Geschwindigkeit»: Trump treibt Impfstoff-Suche voran

«Warp-Geschwindigkeit»: Trump treibt Impfstoff-Suche voran 01:05

DPA
Washington, 30.04.20: Die Regierung von US-Präsident Donald Trump hat Medienberichten zufolge ein Projekt gestartet, um die Entwicklung eines Impfstoffs gegen das Coronavirus voranzutreiben. Der Name: «Operation Warp-Geschwindigkeit». Ziel des..

Video: Was steckt hinter den Ausgangssperren-Protesten in den USA?

Was steckt hinter den Ausgangssperren-Protesten in den USA? 01:52

Zoom.in Germany STUDIO
In den Vereinigten Staaten schießen Anti-Ausgangssperren-Proteste aus dem Boden. Hier ist der Grund dafür (und ja, Präsident Trump ist einer der Gründe).

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken