Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Ilkay Gündogan wechselt zum FC Barcelona.

Ilkay Gündogan wechselt zum FC Barcelona. 00:35

euronews (auf Deutsch)
Am Montag wurde Gündogans ablösefreier Wechsel von Manchester City zu Barça offiziell. Vergeblich hatten Pep Guardiola & Co. versucht, den Kapitän zu einer Vertragsverlängerung zu bewegen.

Video: So romantisch haben sich Ilkay Gündogan und Sara Arfaoui verlobt

So romantisch haben sich Ilkay Gündogan und Sara Arfaoui verlobt 00:43

Spot on News STUDIO
Der deutsche Fußball-Nationalspieler und die Moderatorin wollen heiraten. Die Bilder und ein Video zur Verlobung haben sie über Social Media geteilt.

Video: Hummels und Gündogan wieder im DFB-Training

Hummels und Gündogan wieder im DFB-Training 00:41

DPA - EMEA
München, 22.06.21: Hummels und Gündogan wieder im DFB-Training vor dem letzten EM-Gruppenspiel gegen Ungarn Beide hatten am Montag das Training wegen gesundheitlichen Problemen aussetzen müssen Auch Thomas Müller war nach seiner Kapselverletzung..

Video: Entscheidendes Spiel gegen Ungarn: Müller-Einsatz fraglich

Entscheidendes Spiel gegen Ungarn: Müller-Einsatz fraglich 01:00

DPA - EMEA
München, 21.06.21: Der Einsatz von Thomas Müller im letzten EM-Gruppenspiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen Ungarn ist fraglich. Der Bayern-Profi fehlte am Montag wie die ebenfalls angeschlagenen Stammkräfte Mats Hummels und Ilkay..

Video: EM: Das Team der deutschen Fußball-Nationalmannschaft

EM: Das Team der deutschen Fußball-Nationalmannschaft 00:41

DPA - EMEA
Herzogenaurach, 11.06.21: Am Dienstag starten Deutschlands Kicker gegen Weltmeister Frankreich in die EM Verpassen wird das Auftaktspiel Leon Goretzka, auch wenn er nach seiner Verletzung wieder im Training ist Hinten sollen vermutlich Matthias..

Video: Blamage gegen Nordmazedonien: DFB-Elf verliert bei WM-Quali

Blamage gegen Nordmazedonien: DFB-Elf verliert bei WM-Quali 00:48

DPA - EMEA
Duisburg, 31.03.21: Erste Niederlage für die DFB-Elf in einer WM-Quali seit fast 20 Jahren Mannschaft verlor am Mittwochabend gegen Nordmazedonien mit 1:2 Nur Ersatzkapitän Ilkay Gündogan traf per Foulelfmeter Damit ist Deutschland in der..

Video: «Zieht die Masken an» - prominente Corona-Patienten

«Zieht die Masken an» - prominente Corona-Patienten 01:47

DPA
Berlin 25.12.2020: Ob Popstar, Prinz oder Hollywood-Legende - das Coronavirus macht nicht Halt vor Ruhm und Reichtum. Neben vielen anderen berichteten diese Promis von teils dramatischen Erfahrungen: HUGH GRANT: Der britische Filmstar berichtete im..

Video: Nationalspieler Gündogan positiv auf Corona getestet

Nationalspieler Gündogan positiv auf Corona getestet 00:37

DPA
Manchester, 21.09.20: Der deutsche Fußball-Nationalspieler Ilkay Gündogan von Manchester City ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Das teilte der englische Vizemeister am Montag mit. Der 29-Jährige befolgt nach Angaben des Vereins nun..

Video: Geschwächte Fußball-Nationalelf testet gegen Argentinien

Geschwächte Fußball-Nationalelf testet gegen Argentinien 00:53

DPA
Dortmund, 09.10.19: Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft muss am Mittwoch um 20.45 Uhr in Dortmund mit einer stark ersatzgeschwächten Elf das Kräftemessen mit dem zweimaligen Weltmeister Argentinien bestreiten. Bundestrainer Joachim Löw sprach..

Video: Niederlande-Deutschland: Wir sind nicht der Favorit

Niederlande-Deutschland: Wir sind nicht der Favorit 01:12

DPA
Wolfsburg, 22.03.19: Oliver Bierhoff hat es schon vorher geahnt. Der DFB-Direktor sagte nach dem 1:1 gegen Serbien und mit Blick auf das Niederlande-Spiel: «Zum jetzigen Zeitpunkt sind wir gegen die Holländer nicht der Favorit.» Und die Holländer..

Video: Länderspiel gegen Serbien: Sané und Gündogan rassistisch beschimpft

Länderspiel gegen Serbien: Sané und Gündogan rassistisch beschimpft 00:57

Spot on News STUDIO
Beim Freundschaftspiel Deutschland gegen Serbien soll es zu heftigen rassistischen Kommentaren gegen Sané und Gündogan gekommen sein, wie der Journalist André Voigt berichtet.

Video: Fußball-Gipfel: Manchester City gegen Liverpool

Fußball-Gipfel: Manchester City gegen Liverpool 00:50

DPA
Manchester, 03.01.19: Jürgen Klopp will vor dem Spitzenspiel von Tabellenführer FC Liverpool bei Titelverteidiger Manchester City von der Favoritenrolle nichts wissen. Zitattafel Jürgen Klopp, Trainer FC Liverpool «Der Gegner ist für mich immer..

Video: Die Skandale - des DFB-Teams!

Die Skandale - des DFB-Teams! 01:52

Freshclip GmbH & Co. KG
In den vergangenen Jahren haben uns die Jungs der Nationalmannschaft mit so einigen aufregenden Momenten versorgt. Aber nicht nur sportlich haben die Kicker gezeigt, was sie können, auch die eine oder andere Schlagzeile gab es. Ihr wollt wissen, was..

Video: Auch bei der WM Pfiffe gegen Özil und Gündogan?

Auch bei der WM Pfiffe gegen Özil und Gündogan? 01:11

euronews (auf Deutsch)
Die Pfiffe gegen Gündogan und Özil könnten für Weltmeister Deutschland bei der Mission Titelverteidigung zum Problem werden.

Video: Fall Özil & Gündogan: Grindel mahnt das Maß zu wahren, Löw dachte nie an Konsequenzen

Fall Özil & Gündogan: Grindel mahnt das Maß zu wahren, Löw dachte nie an Konsequenzen 04:15

K-Media-Sports
Zu den umstrittenen Posen und Trikotwidmungen der Nationalspieler Ilkay Gündogan und Mesut Özil an den türkischen Staatspräsidenten Erdogan, äußerten sich am Dienstag auch DFB Präsident Reinhard Grindel, DFB Teammanager Oliver Bierhoff und..

Video: Gündogan:

Gündogan: "Fußball ist unser Leben und nicht die Politik" 01:44

euronews (auf Deutsch)
Nachdem sich die deutschen Fußball-Nationalspieler #MesutÖzil und #IlkayGündogan mit dem türkischen Präsidenten #RecepTayyipErdogan getroffen haben, hagelt es harte Kritik. #Gündogan hat darauf nun reagiert.

Video: Kampagnen-Kick-Off Bereit Wie Nie - Interview Mit Ilkay Gündogan & Mario Götze

Kampagnen-Kick-Off Bereit Wie Nie - Interview Mit Ilkay Gündogan & Mario Götze 01:03

AutoMotoTV Deutschland
Mercedes-Benz Kampagnen-Kick-Off Bereit wie nie - Interview mit Ilkay Gündogan & Mario Götze

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken