Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Milliardärin Heidi Horten enthüllt ihre seltenen Kunstschätze in Wien

Milliardärin Heidi Horten enthüllt ihre seltenen Kunstschätze in Wien 01:33

euronews (auf Deutsch)
Die reichste Frau Österreichs hat ein Museum bauen lassen, die "Heidi Horten Collection". Das Vermögen der 81-jährigen Kunstsammlerin stammt vom deutschen Unternehmer Helmut Horten, den seine Witwe vom Vorwurf des NS-Profiteurs reinzuwaschen..

Video: Witwe von Helmut Kohl kassiert Schlappe vor Gericht

Witwe von Helmut Kohl kassiert Schlappe vor Gericht 01:04

Spot on News STUDIO
Maike Kohl-Richter bekommt keine Entschädigung für die Verbreitung von angeblichen Zitaten Kohls in einem umstrittenen Buch. So urteilt der Bundesgerichtshof in Karlsruhe.

Video: Bad in der Menge mit König Felipe: Merkel bekommt Europapreis Karl V

Bad in der Menge mit König Felipe: Merkel bekommt Europapreis Karl V 01:28

euronews (auf Deutsch)
Er ist seit 1995 eine besondere Auszeichnung für Europäerinnen und Europäer: Der Europapreis Karl V. Im Jahr 2006 erhielt ihn Helmut Kohl. In diesem Jahr ehrte die spanische Yuste-Stiftung die scheidende Kanzlerin Angela Merkel.

Video: Bundeskanzlerin Angela Merkel feiert 67. Geburtstag

Bundeskanzlerin Angela Merkel feiert 67. Geburtstag 01:29

Wochit Spanish
Angela Merkel feiert Geburtstag: Am 17. Juli wird die Bundeskanzlerin 67 Jahre alt. Es ist der letzte Geburtstag, den sie als Staatsoberhaupt des Landes zelebrieren wird. Nach 16 Jahren im Amt als Kanzlerin macht Merkel Schluss – und die Politikerin..

Video: 108-Kilo-Schildkröte Helmuth ist wieder mobil

108-Kilo-Schildkröte Helmuth ist wieder mobil 01:27

DPA - EMEA
Gelsenkirchen, 02.06.2021: Die schulterkranke 108-Kilogramm-Spornschildkröte «Helmuth» aus dem Gelsenkirchener Zoo ist wieder mobil: Dank eines kevlarverstärkten Spezial-Rollbretts krabbelt das 24 Jahre alte Tier wieder durch sein Außengehege in..

Video: Prinz Philip: Das waren seine legendärsten Sprüche

Prinz Philip: Das waren seine legendärsten Sprüche 01:53

Freshclip GmbH & Co. KG
Prinz Philip ist nicht nur als Repräsentant des britischen Königshauses unvergessen, der Gatte der Queen, der am 9. April im Alter von 99 Jahren verstarb, wird auch noch nach seinem Tod vielen dank seiner legendären Sprüche im Gedächtnis bleiben.

Video: Angela Merkel: Spannende Reise bis zur Bundeskanzlerin

Angela Merkel: Spannende Reise bis zur Bundeskanzlerin 02:21

BizDaily - Freshclip GmbH
Angela Merkel wurde nicht als Bundeskanzlerin geboren, ihre spannende Reise zur mächtigsten Frau Deutschlands fing ursprünglich ganz anders an. Die heute 66-Jährige studierte nach ihrem Abitur Physik an der Universität Leipzig. Doch wie ihr Weg..

Video: Offizieller Trailer zum neuen Marvel-Kracher: So episch wird

Offizieller Trailer zum neuen Marvel-Kracher: So episch wird "The Falcon and the Winter Soldier" 01:59

TELESCHAU
Hat Marvel den nächsten Serien-Kracher im Köcher? In "The Falcon and the Winter Soldier" knüpft Marvel an das Ende des Kino-Hits "Avengers: Endgame" an.

Video: Neuer Marvel-Kracher: So episch wird

Neuer Marvel-Kracher: So episch wird "The Falcon and the Winter Soldier" 01:51

TELESCHAU
Hat Marvel den nächsten Serien-Kracher im Köcher? In "The Falcon and the Winter Soldier" knüpft Marvel an das Ende des Kino-Hits "Avengers: Endgame" an.

Video:

"Holt mich hier raus!" Diese Stars verließen vorzeitig das Dschungelcamp 01:55

TELESCHAU
Sie kamen, campierten - und riefen den berühmten Satz: "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Ein Ranking der schnellsten Dschungel-Flüchtlinge.

Video: Werden Abschlussprüfungen wegen Corona bald leichter?

Werden Abschlussprüfungen wegen Corona bald leichter? 01:55

Spot on News STUDIO
Die Corona-Pandemie hat den Schulalltag in Deutschland stark beeinflusst. Thüringens Bildungsminister Holter bringt nun eine Erleichterung der Abschlussprüfungen ins Gespräch.

Video: Valéry Giscard d'Estaing - großer Architekt Europas

Valéry Giscard d'Estaing - großer Architekt Europas 02:03

euronews (auf Deutsch)
Selbst wenn er nicht einer der Väter der Europäischen Union war, so gehörte Valéry Giscard d'Estaing doch zu ihren großen Architekten. Gemeinsam mit dem deutschen Bundeskanzler Helmut Schimdt schuf er etwa die Grundlagen des europäischen..

Video: Valéry Giscard d'Estaing: Ein Konservativer, der den Wandel mochte

Valéry Giscard d'Estaing: Ein Konservativer, der den Wandel mochte 03:00

euronews (auf Deutsch)
Valéry Giscard d'Estaing glaubte an die europäische Idee. Er arbeitete eng mit dem deutschen Kanzler Helmut Schmidt zusammen. Gemeinsam hoben sie den Europäischen Rat aus der Taufe und stärkten die Rechte des Europäischen Parlaments.

Video: Frankreichs Altpräsident Giscard d'Estaing ist tot

Frankreichs Altpräsident Giscard d'Estaing ist tot 00:30

Euronews German
Giscard d'Estaing regierte von 1974 bis 1981 im Élyséepalast. Der liberale Zentrumspolitiker bildete in den 1970er Jahren mit dem damaligen Bundeskanzler Helmut Schmidt (SPD) ein bekanntes deutsch-französisches Duo.

Video: Unnas Oberjeck mit coronakonformem 11.11.

Unnas Oberjeck mit coronakonformem 11.11. 01:09

DPA
Unna, 11.11.20: So geht Karneval in Corona-Zeiten: Mit Pauke, Clown-Kostüm und Karnevalsmärschen vom Kassettendeck hat Helmut Scherer vor einem Krankenhaus den Saisonaufktakt zelebriert. O-TON Helmut Scherer «Wenn die den ganzen Tag, vier Wochen..

Video: Erzähl Es Niemandem Trailer (2017)

Erzähl Es Niemandem Trailer (2017) 02:46

FILM.TV
Erzähl Es Niemandem Trailer (2017) Originaltitel: Erzähl es niemandem Kinostart: 02.02.2017 Alle Infos: https://www.film.tv/go/40473 ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/530 Like uns auf Facebook:..

Video: Beltracchi Trailer - Die Kunst Der Fälschung (2014)

Beltracchi Trailer - Die Kunst Der Fälschung (2014) 02:15

FILM.TV
Beltracchi Trailer - Die Kunst Der Fälschung (2014) Top Schauspieler: Wolfgang Beltracchi, Helene Beltracchi Originaltitel: Beltracchi - Die Kunst der Fälschung Produktion: Arne Birkenstock, Thomas Springer, Helmut G. Weber Produktionsland und..

Video: Kino-Trailer:

Kino-Trailer: "Helmut Newton - The Bad and the Beautiful" 01:36

TELESCHAU
Am 31. Oktober wäre Star-Fotograf Helmut Newton 100 Jahre alt geworden. Im Dokumentarfilm über den aus Nazi-Deutschland geflohenen Juden, der mit nackten, höchst provokanten Frauenporträts Weltkarriere machte, sorgt Regisseur Gero von Boehm für..

Video: 150 Treckerfahrer sehen im Autokino Kuh-Film

150 Treckerfahrer sehen im Autokino Kuh-Film 00:53

DPA
Für einen Film über eine preisgekrönte Kuh sind am Sonntagabend 150 Traktoren zum Autokino Wüsting ins niedersächsische Hude gekommen. Veranstalter des ganzen ist der gelernte Landwirt Helmut Urban. Für ihn ist das Treckerkino eine..

Video: Wiederanlauf der Produktion im Audi Werk Neckarsulm

Wiederanlauf der Produktion im Audi Werk Neckarsulm 01:00

AutoMotoTV Deutschland
Wiederanlauf der Produktion im Audi Werk in Neckarsulm mit Werkleiter Helmut Stettner.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken